Wenn der erste TÜV bei deinem jetzigen MK4 fällig ist, wird der neu bestellte ST bestimmt langsam da sein
In diesem Fall würde ich mir wünschen, dass Neufahrzeuge auch nur 2 Jahre TüV haben
Dann wäre es ja nimme so lang.
Wenn der erste TÜV bei deinem jetzigen MK4 fällig ist, wird der neu bestellte ST bestimmt langsam da sein
In diesem Fall würde ich mir wünschen, dass Neufahrzeuge auch nur 2 Jahre TüV haben
Dann wäre es ja nimme so lang.
Ja ich bin auch schon paar Tage im Forum unterwegs
Ich bin da einfach (noch) guter Dinge, dass es mir nicht zwei mal soooo lange passiert. Vielleicht hab ich diesesmal mehr Glück
Tust du dir das schon wieder an
JA
Du bist ja noch Einer davon, der das mitbekommen hat
Ebenso @xTomx und ebenso @all
Hatte da jetzt die letzten 10 Jahre mit unterschielichen Fahrzeugen nie Probleme.
Welches JAHR hat er allerdings nicht gesagt
Ja Ja, mach mich nur kaputt
Spät. Februar habt ihr Eure "Karren" und es wird aufs FL umgebaut, basta ....
Ich kann da mit dir fühlen @xTomx
Ich mache das hier zum zweiten mal mit. Beim ersten Mal (ohne Halbleitermangel) waren es 7 Monate. Nun hoffe ich auch, dass es weniger werden.
Wandler oder Ölpumpenschaden kann es immer mal geben. Ein Simmerring kann mal undicht sein ......
Also wenn sie wirklich noch alle VFL Modelle bauen wollen, wird das mmn. aber nichts mit Februar und Umstellung aufs Facelift
Du weist aber schon, dass du mich mit dieser Aussage völlig runter ziehst
Verlierst evtl. Getriebeöl oder ist nachgefüllt worden, so dass der Füllstand zu hoch wäre ? Dabei kann das Automatikgetriebe stinken.
Wandlerschaden kann auch riechen.