Denkt nur daran die Parkbremse im Winter bzw bei Frost zu deaktivieren.
Dieser elektrische Mist ist bei mir immer deaktiviert.
Denkt nur daran die Parkbremse im Winter bzw bei Frost zu deaktivieren.
Dieser elektrische Mist ist bei mir immer deaktiviert.
Friseur ist alles entspannt, je nach Laune 3mm oder 6mm Aufsatz und los gehts. 5 min erledigt.
Zahnarzt alles easy, Kauleiste in orig. Zustand.
Hopp, wenn man manches Geheule so liest, denkt man wirklich "stell dich nicht so an"
Naja, der Vergleich von 35 Jahren und 80000 DM hinkt a bissl, gelle fluxwildly
Die heutigen Löhne/Bezüge sind ja nicht wie vor 35 Jahren.
Die Features die in deinen Augen sinnvoll sind, sollten dann aber auch auf Dauer funktionieren. Das tut es bei Einigen leider nicht wie wir lesen können.
Was bringt mir dann dies und das eine Feature .... nichts als Ärger und Probleme. Dies nicht nur bei Ford.
Und schon lobe ich mir meine beiden Oldtimer, keine Features, keine Probleme damit
Ich hätte gerne einige von euch vor 35 Jahren beim Autokauf ohne Internet gesehen.
Au jaaaaaaaaa
Da wären z.B. manche ohne LED in der Nacht nicht mehr nach Hause gekommen
Ca. 50 min das Sonnenschutz vom PanoDach geputzt,geschrubbt,gebürstet ......... nachdem mir im flachen Land während der Fahrt so ein Nordseegeier drauf geschissen hat.
Für mich selbst benötige ich das Firlefanz und Tuning nicht/nicht mehr so.
Anschauen tu ichs mir trotzdem noch gerne, schätze die Arbeit, die man damit hatte und da muss ich sagen Guido "Es gefällt mir" sieht gut aus
Lieber Hr STliner Chrome ist aber l i e f e r b a r
Muss FORD eigentlich noch etwas anderes produzieren als Focus ST ?
Hast du auch nen anderen Job, als beim Freundlichen aufzuschlagen ? Du gehörst doch mittlerweile dort bereits zum Inventar kaffeeruler