Deswegen habe ich storniert....kein Bock auf das Gedrisse wegen nem Focus
Das ist ja auch kein Ding, storniert und fertig. Aber immer wieder liest man Anwalt, Anwalt ....... Das DAUERT bis das durch ist.
Deswegen habe ich storniert....kein Bock auf das Gedrisse wegen nem Focus
Das ist ja auch kein Ding, storniert und fertig. Aber immer wieder liest man Anwalt, Anwalt ....... Das DAUERT bis das durch ist.
Anwalt hin oder her, was habt ihr für Gedanken wie lange so ein Rechtsstreit dauert, sofern der Händler eures Vertrauens nicht freiwillig auf Vertragsauflösung einwilligt ?
Was soll es dann für ein Wägelchen werden ? Ein Gebrauchtwagen ? Eines was im Showroom steht, nicht nach den eigenen Wünschen konfiguriert wurde ? (ich weis, das Koreagedöns hat eh alles drin)
Haben andere Händler (Marken) keine Lieferverzögerungen ?
Puuuhhhh, nun sind mir die Fragezeichen ausgegangen
Natürlich ist die Warterei Kacke, ganz klar, aber bei einer Neubestellung anderer Marken sieht es gleich, oder nicht viel besser aus.
.... wers braucht
Das solltest unbedingt anmerken, denn "normal" ist das nicht. Mir auch nichts bekannt in dieser Art.
Hatte ich bei meinem auch noch nicht.
Wo gehsch no ? Zum Walz ?
Wenn du dich hier etwas informierst, wirste feststellen, dass einige hier Probleme mit Ladung der Batterie bzw. Start/Stopp haben.
Da es bei den heutigen Autos nicht mehr damit getan ist, dass man 50 km fährt und Batterie voll ist (funktioniert nicht mehr so) musste wohl oder über damit leben, deine Batterie von Zeit zu Zeit selbst zu laden.
Kunde hin oder Kunde her, Ford ist nicht unser Ansprechpartner, sondern der Ford-Händler.
Wenn er dich dazu bewegt hat, einen Ford zu kaufen, dann kann er auch ne Lösung zu nem anderen Fahrzeug finden, welche für beide Seiten passt. Aber dies nur meine persönliche Meinung. Mir kann es letztendlich egal sein, wer wieviel mal sein Auto in die Werkstatt bringt.
Ist schon eine Leistung, bei den Mängeln immer noch ruhig zu bleiben!
Gruß STliner
Absolut - Hut ab.
Mit mir würden die das über diesen langen Zeitraum nicht machen. Dieses Auto wäre nicht mehr in meinem Besitz.
Bin ich zum Glück i.d.r
Da hat dein Ford-Händler ein riesen Glück, so einen Kunden wie dich zu haben
Muss mal sagen, Herr kaffeeruler muss ein sehr sehr sehr geduldiger Mensch sein