Jap, kein Wunder das ist ja auch mittlerweile der Dauerbrenner/Verkaufsschlager von Ford.
So sieht es nämlich aus.
Jap, kein Wunder das ist ja auch mittlerweile der Dauerbrenner/Verkaufsschlager von Ford.
So sieht es nämlich aus.
Der ist ja auch aktuell zu bekommen. Die hochpreisigen Modelle sind mehr oder weniger zu haben. MachE, Explorer Hybrid, Kuga Hybrid…
Schaut euch doch mal um, es gibt immer mehr Puma's. Schaut mal nebenan um Pumaforum rein. Beim Puma gibt Ford richtig Gas, da gibts wohl auch Teile. Da hat einer z.B. im Februar nen grünen ST bestellt, mittlerweile fährt er ihn schon.
A.: geht es um sämtliche Autos von Ford die dieses System nutzen.
B.: kann sich Ford den Imageschaden und die Rückrufkosten gar nicht leisten da ist es erheblich günstiger einfach die Lizenzgebühren zu zahlen.
Natürlich
Diese Panikmache hatten wir doch schon letzte Woche hier. Nun hat man halt wieder nen neuen Artikel gefunden
https://www.saarbruecker-zeitu…nd-verhaengt_aid-70054635
Haben wir eigentlich schon darüber gesprochen? Bald hat hier keiner mehr einen ST
Panikmacher
Da gibt es mittlerweile doch Medikamente, die helfen können. Auch im Alter. Hab ich gehört.
Jepp gibt es. Z W I E B E L Roschdbrode, dann knallt es auch
Das er nicht so laut knallt, liegt daran dass er ein Automatik fahrzeug hat
Jepp, sehr gut so
Hör Mal Asus, wie empfindest du das Soundmodul im Innenraum ? Und wie hat sich deiner mit dem knallen im Auspuff verhalten ?
Wie schon berichtet, bei mir ist absolut nichts laut, lediglich beim beschleunigen wird er lauter.
Leichtes, ganz leichtes knallen im Sportmodus.
Aber aus dem Alter bin ich dann wirklich raus, dass es da knallen muss.
Ist was für die jüngere Generation die um jeden Preis auffallen muss.
Was fährste auch das Bier spazieren fbi0008
Sauf es leer und deine Kiste zieht wieder besser
Habe keinen Kombi, Limousine 😆
Tankat du super plus ?
Boa, hab wohl schon zu viel Moorbirne getrunken. Warum sonst komme ich auf Kombi.
Nö, nix super Plus. Fang nicht an, das bringt nix.
Ich weis, dass manche aus Super Plus ne Mehrleistung oder geringeren Verbrauch deuten. Aber glaub mir, ob dein ST 278 PS, oder 283 PS hat, das merkst nie und nimmer. Das Teil geht so oder so wie Hölle.
..... immer Sprit im Tank 👋
Den wird er gebrauchen, ich tanke das Teil seit guten 10 Wochen aber der mega Spaß gleicht es wieder aus