Gibt's da was leckeres zu essen?
He He, aber HALLO ! Logo gibts das leckeres Essen, brauchste ne Addy zum Einkehren ?
Gibt's da was leckeres zu essen?
He He, aber HALLO ! Logo gibts das leckeres Essen, brauchste ne Addy zum Einkehren ?
oh man.
Joa Nordschwarzwald ist natürlich auch ganz schön, aber ich bin ganz glücklich hier im Allgäu
Allgäu immer eine Reise wert
Hat eigentlich jetzt sonst noch wer schon einen Bauplatz ?
Joo, hab einen zu verkaufen. Nordschwarzwald, Panoramablick, 15 Ar.
Sorry Zwiebel ist jetzt nicht böse gemeint
Alles anzeigenAls erstes, ich bin weder bei Ford beschäftigt, noch habe ich irgendetwas mit dem Hersteller zu tun. Zu wenig geordertes Material hat auch nichts im Geringsten mit keiner Verfügbarkeit zu tun. Da ist dein Vergleich wohl leicht daneben !
Das es z.B. einen Großbrand bei einem der größten Chip Hersteller Weltweit gab, ist dir wahrscheinlich auch nicht bekannt.
Diese dämlich Pandemie trägt dann leider auch noch dazu bei.
Dafür jetzt die Hersteller der Fahrzeuge verantwortlich zu machen (Deine Aussage) stimmt ja wohl überhaupt nicht.
Aber wie sollen sich die Händler denn deiner Meinung nach Verhalten wenn diese selbst nicht wissen was Sache ist ?
Wöchentliche Berichterstattung bei den Kunden vielleicht mit den zur Zeit immer gleichen Aussagen ?
Die Händler würden mit Sicherheit liebend gerne die Fahrzeuge liefern, wenn sie könnten. Immerhin wäre dadurch auch der weitere Umsatz in Form von Inspektionen und Wartu g gesichert.
Wenn Ford doch so katastrophal ist, warum bestellt man dann bei diesem Hersteller ? Es gibt doch noch viele andere die auch Autos bauen können.
Yes Sir
Jeder kann die Beiträge lesen auch die, die nicht hier im Forum angemeldet sind.
Hab ja auch erst eine Zeit so gelesen.
Wie das Forum funktioniert ist mir bekannt. Wer mitliest, kennt auch die Lieferprobleme.
Wer sich nicht im www aufhält, könnte u.U. nichts davon wissen. Darum ging es im Post.
Schreiben wir hier im Forum "für jeden" oder für User die mitlesen/mitschreiben ? kaffeeruler
Wenn bekannt ist, dass die Bänder im Werk bis zum Datum XX geschlossen sind, kann kein neues Update vom Freundlichen kommen.
Hat nichts mit 40000 € zu tun, habe schon Fahrzeuge mit weit über 40000 € bestellt und auch keine Infos bekommen und dann irgendwann kam die lang ersehnte Mail, dass das Auto aufm Hof steht. Zugegeben, der MK4 hat am längsten auf sich warten lassen.
Ja klar, wenn es so manchem gut tut, jede Woche die gleiche Mail oder Anruf zu bekommen, dass es nichts Neues gibt.
Ich würde mir da als Verkäufer dem Kunden gegenüber ziemlich doof vorkommen, ihm Woche für Woche das Gleiche zu sagen, nämlich nichts
Das mit der Kommunikation Seitens Händler kenne ich auch. Habe schon zig Neuwagen gehabt, kann euch sagen, es ist nicht nur beim Fordhändler so. Entweder kommt nichts, oder ein "Sie wollte ich gerade anrufen" blablabla
Aber mal ehrlich, was soll einem der Verkäufer momentan sagen/schreiben ???????
Transparenz gab es bei Ford noch nie, auch nicht in der Zeit vor dem Halbleiterproblem.
Nun die Frage, ob andere Hersteller mehr Transparenz zeigen ?
Es wurde nun mehrfach geschrieben, dass andere Hersteller die gleichen Probleme haben.
Natürlich ärgert es einen wenn die Kiste nicht geliefert wird. Kenne es nur zugut von mir selbst.
Aber ständig wird hier von Anwalt, Stonieren, Klage usw. herumgeheult.
Dann handelt doch endlich und schreibt nicht nur davon.
Wir leben momentan nun mal in einer besch..... Zeit. Da kommt das Eine mit dem Anderen zusammen, alles Kacke.
Der Fordhändler ist Ansprechpartner und wenn das Auto nicht geliefert wird, finde ich es sehr wohl OK, wenn man nachverhandelt, oder noch etwas in Naturalien herausholt. Jeder muss sehen wo er bleibt