Ein anderes Auto ist halt nicht das Auto das man sich bestellt hat.
Stonieren und andere Marke bestellen bringt auch nichts, da andere die gleichen Probleme haben.
W A R T E N
Ein anderes Auto ist halt nicht das Auto das man sich bestellt hat.
Stonieren und andere Marke bestellen bringt auch nichts, da andere die gleichen Probleme haben.
W A R T E N
Sollte ich in Sachen Gewerkschaft etwas "hören", lasse ich es euch wissen.
Genau, deshalb könnte es Mut machen, wenn bereits früher als geplant, der erste Autobauer wieder los legt.
Zu Ford kann ich leider nichts sagen, vielleicht macht folgende Info etwas Mut und betrifft auch Ford.
Der Autobauer Daimler hat Tausende seiner Mitarbeiter in den Mercedes-Werken in Rastatt und Sindelfingen wieder aus der Kurzarbeit geholt.
In Rastatt sind zwar noch Teilbereiche in Kurzarbeit, aber die Autoproduktion betrifft es nicht.
Du meinst..... Wenn Ich Diesel Tanke das Ich dann mehr Drehmoment bekomme? ?
Darauf falle Ich nicht herein! ☝️?????
Ohhhh Manno, wollte ja nur behilflich sein, wenn sie dich beim überholen wieder ärgern.
Also bei mir funktioniert das wenn ich D I E S E L tanke.
ja das schon...aber beim Bergauf beschleunigen fehlt etwas an dampf!
vorallem wenn man dabei jemanden noch überholen möchte und der jenige gibt dann auch Gas.
D I E S E L
Ist mein dritter Focus, Vorgänger MK 3 und MK3 FL. Wie einige hier auch vorher schon einen MK3 hatten, da vergleicht man eben.
Herzlich Willkommen an Board und jede Menge Spaß.
Wenn man hier den einen und anderen Beitrag liest, ist der MK4 weit weg vom besten Focus den es je gab
Und dann werden die Chips die Ford braucht von Mercedes, BMW und Audi gekauft. Die bezahlen bestimmt mehr, weil der Endkunde auch mehr zahlt
Ich schrieb ja erst kürzlich, dass z.B. das Daimler Werk Rastatt auch zu ist (Kurzarbeit)
Dann hoffen wir doch auf baldigen Sonnenschein
Ich würde ihm den Sonnschein wünschen, aber dieses Unwetter ist so heftig, da glaube ich nicht an baldige Besserung