Bei uns war gerade wieder ein Graupelschauer durchgezogen
4Jahreszeiten auf dem Weg zum Supermarkt
Das Wetter wie das Wägelchen selbst
Bei uns war gerade wieder ein Graupelschauer durchgezogen
4Jahreszeiten auf dem Weg zum Supermarkt
Das Wetter wie das Wägelchen selbst
Dieses Thema hier ist einfach geil.
Was da manche alles vermissen
Einige hier vermissen ihren ganzen FoFo
Abwarten...
Auch die grünen können nicht Hexen, evtl aber schieben sie Wasserstoff an statt weiter die E- Fahrzeuge zu pushen
Hexen können sie nicht, aber ganz bestimmt werden sie auf Autobahnen so doofe 120 oder 130 km/h Schilder aufstellen lassen. Deshalb sage ich, dass dann die Luftpumpe allemal ausreicht
Mein Dealer hat noch nen Vignale Neuwagen stehen.. der hat auch Chrom dran.. Aber leider Luftpumpe Motor drin
Ab September wird es wohl eh um einiges "grüner" werden, da brauchste nicht mehr als ne Luftpumpe.
Hoffe dann nur, dass es nicht auch noch ne "BlinkBlinkSteuer" ääääähhhh Chromsteuer gibt
Ich sage nur "Chrom"
Mittlerweile wird doch nahezu alles finanziert... Die Banken sind doch froh, wenn sie jedem Geld geben können. Sollten die Raten nicht bezahlt werden können, ist ratz fatz die Karre weg.
Da bin ich froh, dass ich altmodisch bin und bezahle mein Zeugs.
...... und in meinem Alter hatte damals keiner ne 280 PS Karre bestellt, ging auch nicht wenn man ein Jahr lang gewartet hätte.
Da war man froh, wenn man nen 1er Golf LS mit 75 PS und unter 100000 km Laufleistung bekam.
Leute Leute, ich musste vor der Halbleitergeschichte und vor Corona ganze 7 Monate warten. In der ehem. DDR haben sie über 10 Jahre gewartet und hier schmeißt man nach 4 Monaten die Flinte ins Korn. Bei mir war auch paar mal kein Baudatum mehr zu sehen und "plötzlich" war er dann da.
Das ist richtig, der Kunde kann dafür nichts bringt ihm aber nichts, da er auf sein neues Wägelchen warten muss.
Kopf hoch, ihr Wartenden seid nicht alleine, auch andere Marken sind davon betroffen.
Ich verstehe dich schon, aber momentan mit dieser Halbleitergeschichte muss man halt sehr wohl mit 7 oder 8 Monaten Wartezeit rechnen - leider.
Wenn ich dann halt unbedingt das Neueste vom Neuesten möchte, bleibt einem nichts anderes übrig, als mit der Bestellung noch etwas zu warten.
Ist ja nicht nur bei Ford so. Das PKW Mercedeswerk in Rastatt, hat nun wegen den Halbleitern z.B. bis mitte Mai Kurzarbeit.