Stimmt schon, aber ich will das nicht ?? Das ist doch kacke alles! ://
Natürlich ist das Kacke, aber an dieser Stelle standen schon Einige von uns. Das schlimme daran, man kann selbst nichts ausrichten.
Stimmt schon, aber ich will das nicht ?? Das ist doch kacke alles! ://
Natürlich ist das Kacke, aber an dieser Stelle standen schon Einige von uns. Das schlimme daran, man kann selbst nichts ausrichten.
ach du scheiße... Das kann doch nicht wahr sein.. ich habe erst am 24.02. bestellt.. was blüht mir denn dann noch? ?
In 9 1/2 Monaten ist doch schon das Jahr 2021 vorbei, dann bekommst nen 2022er Zulassung, was soll dir denn blühen
Ich würde nun langsam sehr ungemütlich werden, meinen Verkäufer zur Seite ziehen und mich über ein anderes Fahrzeug unterhalten. Nerven und Geduld haste ja ausreichend gezeigt.
Kleiner Tipp: Lass beim nächsten mal die ganze Plaste, dicke Reifen und kurze Federn weg, nimm a bissl Chrom, dann funzt das Ganze auch *Galgenhumormodus aus*
Ich hatte in dieser Zeit einen Ka+, es waren also schon 7 Monate
Habe etwas in Sachen Zubehör bekommen und ihm mein bisheriges Fahrzeug nach 3 Monaten auf den Hof gestellt.
Bekam für die restlichen 4 Monate gratis nen Leihwagen ( nur Tanken) sind damit auch in Urlaub über 2000 km gefahren.
Sonst hätte ich das Ganze garnicht erst mitgemacht.
Gab es eine Entschädigung oder kam der Händler dir irgendwie entgegen für so eine lange Wartezeit??
Entschädigung von Ford gab es nicht. Der Händler kam mir entgegen.
Ich hatte auch nach ein paar Tagen den Liefertermin. Jener Liefertermin wurde ingesamt 6 mal verschoben und ehe ich mich umsah, war mein FoFo nach 7 Monaten auch schon da.
Es läuft .......
Viel Spaß bei der Probefahrt andiii_98
Du wirst überrascht/begeistert sein, der FoFo ist ein tolles Wägelchen.
Kleiner Tipp: Auch ich kann dir die neue 8 Gang Automatik empfehlen.
In Sachen Platz für die Füße der 2 m großen Leute kann ich nichts sagen, aber der Einstieg mit Kopf einziehen ist beim normalen FoFo min. so gut wie ein Golf Plus/Sportsvan. Dies haben wir getestet.
Jepp, ist Ansichtssache.
Man kann ja eh nichts machen, wenn etwas direkt vom Werk weg fällt. Nur ! wollen doch die meisten hier jeden Firlefanz dran haben, jedes Knöpflein mit Funktion, da erzähl mir doch keiner, dass wer auf die Paddels verzichten würde, wenn es möglich wäre.
Als man Ende 2019 davon erfuhr, hatten manche sogar im Nachhinein zusätzlich die AHK bestellt, nur weil es da dann die Paddels noch gab (auser ST und Line)