Hoffentlich nicht 😆 . Bisher läuft er problemlos .
Lass dich nicht irre führen, kann dich beruhigen, nen schweren Kombi mit langen Radstand klauen sie nicht. Wenn, dann klauen sie nur richtige ST
Nochmals, viel Spaß
Hoffentlich nicht 😆 . Bisher läuft er problemlos .
Lass dich nicht irre führen, kann dich beruhigen, nen schweren Kombi mit langen Radstand klauen sie nicht. Wenn, dann klauen sie nur richtige ST
Nochmals, viel Spaß
Mehr Infoaustausch, ist doch Top
(Sofern denn irgendjemand welche bekommt)
Infoaustausch der war jetzt gut
Nö, Spaß beiseite, mich freut es neue User unter uns zu haben, nur heute sind es auffällig viele im Wartesaal.
Boa, wo kommt ihr "stillen Mitleser" heute plötzlich alle her
Ohooohhhhoooo.....nicht das der jetzt gestohlen wird, da ja alle wissen woher du kommst.
![]()
Und schon bei Auslieferung Batterie Probleme
Hey Stef., werden auch Kombis gestohlen ?
Haha das ist die Aufregung 😀 nicht schlimm , jetzt wissen alle Woher ich komme
Der ST beißt nicht, obwohl ..... als Pampersbomber
Alle wissen es nicht, hast ja relativ schnell reagiert
Jetzt hau rein und hab Spaß mit dem ST
Es ist soweit 😀👍
Kennzeichen haste zu spät geschwärzt
Es ist soweit 😀👍
Glückwunsch zum ST
Jetzt brauche ich hier endlich kein schlechtes Gewissen mehr zu haben, den einzigen FL ST zu haben
Ich bin immer noch der Meinung da wird einfach gewürfelt.
Sehe ich momentan nicht so, da ist es einfach so, dass mehrere Bauteile fehlen und man sehr viel bestellte Autos nicht fertig bauen bzw. überhaupt nicht bauen kann.
Da Ford einen Style auf die Bahn brachte, dürfte ein eindeutiges Indiz dafür sein.
Wenn ich mich richtig erinnere gibts hier Leute die seit 12/20 auf ihren Focus warten und auch einige die mittlerweile storniert haben.
Fürchte das man aktuell schon mit mindestens 12monate rechnen muss. Gibt aber auch ein paar glückliche wie Asus die ihren Focus noch 4 Monaten hatten. Aber das sind dann wohl eher Ausnahmen.
Der ASUS ist da gerne ne Ausnahme.
Immer schön auf meine Worte achten, denn da heißt es genau überlegen, wo man seine Kreuze bei der Bestellung hin setzt. Wer in der momentanen wirklich schlechten Situation stets jeden Firlefanz benötigt, der muss halt warten, wenn es sein muss auch 2 Jahre oder mehr. Ist nun mal so, da kann FORD nichts dafür und es kommen sicherlich auch wieder andere Jahre, wo alles reibungslos funzt.
Dann mal Willkommen an alle neuen im Wartesaal