Habe auch die orig. Ford Matten übern Winter drinnen. Seitlich schön hochgezogen, gesamte Fläche abgedeckt. Zu den Kosten kann ich nichts sagen, habe sie für "umme" bekommen.
Würde sie aber auch kaufen.
Habe auch die orig. Ford Matten übern Winter drinnen. Seitlich schön hochgezogen, gesamte Fläche abgedeckt. Zu den Kosten kann ich nichts sagen, habe sie für "umme" bekommen.
Würde sie aber auch kaufen.
75€ sind ja noch tragbar!
Auf alle Fälle
Alles anzeigenHallo Leute,
hier jetzt nicht so erfreuliche Nachrichten!
https://blaulichtreport-saarla…chtige-halbleiter-fehlen/
Hab gestern meinen Produktionstermin mit 05.02.21 bekommen, das heisst dann wohl voraussichtlich mindestens 5 Wochen länger warten zu müssen! ?????
Siehe dazu meinen Beitrag im Wartesaal
Dieses Halbleiter Problem betrifft auch das Daimler Werk in Rastatt.
Mein Wissensstand ist so, dass in Japan die Fabrik zur Herstellung dieser Halbleiter abgebrannt ist, deshalb keine Lieferung nach Deutschland möglich, somit Produktionsstopp
Servus kaffeeruler wie versprochen, der Preis der Windschutzscheibe: 509,00 €
Nachtrag:
Preis wäre dann aber nur ne Titaniumscheibe *duckundwech*
Richtig
Verstanden, basst scho.
Heute bei der Abholung hatte der Carglasmensch Probleme mit dem PC. Er würde die Unterlagen per Post schicken. Ob da irgendwo ne kompl. Rechnung zu sehen ist, weis ich nicht. Wenn was zu sehen ist, sage ich dir den Betrag kaffeeruler
Du stehst auf Realkosten ???? Ok
Nur um es zu wissen. Bezahlen musst du es ja nicht.
Wir haben in allen Autos Scheibenheizung. Weis jetzt nicht was du mit "dafür wollen" meinst kaffeeruler
Kosten ?
Na das zahlt ja die TK. Entweder mit oder ohne SB. Wir haben ne SB von 150 €. Die Versicherung ist Partner von Carglas, somit waren das heute nur die Hälfte, 75 € und alles ist erledigt.
Glaube es ist momentan Steinschlagzeit tttttzzzzz
Meine Frau hat an ihrem Fiesta letzte Woche einen abbekommen (Sichtfeld, keine Reparatur) und heute haben wir den FoFo von meinem Vater bei Carglas abgeholt, ebenso vor paar Tagen einen abbekommen.
Am FoFo muss ja dann in Sachen Kamera alles justiert/eingemessen werden. Muss man Carglas mal loben, scheint alles gut zu funktionieren, alles sauber und desinfiziert