Glückwunsch und allzeit eine gute Fahrt
Beiträge von ASUS
-
-
Frostige Temperaturen stressen im Winter die Batterie, weshalb die Start-Stopp-Automatik bei extremer Kälte die Arbeit einstellt. Die untere Temperaturgrenze variiert von Hersteller zu Hersteller, meist liegt sie im Bereich von plus drei bis minus fünf Grad.
-
Joo, das kann natürlich sein
-
Es liegt immer an den Anderen.
Um aber gerade die Anderen nicht weiter zu nerven wäre es ganz gut, wenn wir beide, so gut es geht, uns hier aus dem Weg gehen. Danke
-
Lieber Essotiger wieso geht mir stets ein User aus Wien auf den Senkel ? Hatte schon mal in einem anderen Forum mit so einem wie dir zu tun gehabt. Von der Schreibweise her ist es ähnlich. Darf ich kurz persönlich werden ??? Du bist nicht zufällig ein älteres Semester und fährst ne Multistrada ?
Sorry den anderen Usern gegenüber für OT.
-
so kenne ich das auch
wie schon geschrieben, wurde es mir so gelernt. Sicherlich kann man über die Notwendigkeit diskutieren, die Flüssigkeiten halten heute länger als früher, bzw. als Vorgeschrieben. Aber mein Grund zur Wortmeldung waren die 120tkm von kaffeeruler wo ich echt baff war. Da ich ihn hier schon länger "kenne" und mehrfach geschrieben habe, glaube ich das schon was da bei seinem eingemotteten Skoda angesagt ist.
Aber dies wäre/ist völliges Neuland für mich.
-
Auch dir Glückwunsch zum neuen FoFo und allzeit gute Fahrt
-
Ok, wenn du das zum 2. mal schreibst, glaub ich dir das. Ganz ehrlich, das habe ich noch nie gehört. Mir hat man es damals so gelernt, selbst ADAC & Co empfehlen spät. alle zwei Jahre zum Wechseln der Bremsflüssigkeit.
Das Messen der Flüssigkeit ist bekannt, aber 120tkm, da bin ich echt platt.
-
Schuldig bin ich in der Tat Essotiger zuerst mal noch ein paar Euros an meine Bausparkasse
Die von dir erforderlichen, wirtschaftlichen Nachweise habe ich soeben bei unserer Sekretärin in Aufgabe gegeben, die sie dir dann per PN zukommen lässt.
So long .................
-
Wie du das mit der Bremsflüssigkeit machst Essotiger ist mir persönlich scheiß egal
Hatte zu Anfangszeiten an dieser Stelle auch gespart und am Arlberg hatte ich wegen Bremsflüssigkeit ein Bremsversagen.
Meine Bremsflüssigkeit wird gemessen und spät. alle 2 Jahre gewechselt.
Auch wenn es deiner Meinung nach unnötig Geld kostet und die Umwelt belastet. Glaube über diesen Satz muss bei nem Ankaufpreis von nem Auto mit runden 40000 € und 280 PS nichts weiter geschrieben werden. Sonst wäre man ja wieder beim Thema von Anfang an Stoff geben, welches die von dir erwähnte Umwelt dann sicher weniger belastet als mein Bremsflüssigkeitswechsel.