Jepp, soll ist kein muss Essotiger
Ist Motorölwechsel ein muss ?
In meinen Augen gehört Bremsflüssigkeitswechel zur Sicherheit. Was kostet ein Liter Bremsflüssigkeit --- > 15-20 € ?
Jepp, soll ist kein muss Essotiger
Ist Motorölwechsel ein muss ?
In meinen Augen gehört Bremsflüssigkeitswechel zur Sicherheit. Was kostet ein Liter Bremsflüssigkeit --- > 15-20 € ?
Jetzt musste ich aber erst mal schlucken kaffeeruler als ich 120tkm gelesen habe.
Tippfehler ? oder mit etwas anderem verwechselt ?
Unabhängig von der Laufleistung sollte die Bremsflüssigkeit spätestens alle zwei Jahre ausgetauscht werden
Auch dir Basti1.6. Glückwunsch zum neuen FoFo und allzeit gute Fahrt
Glückwunsch zum neuen Wägelchen und allzeit eine gute Fahrt
Genauuuu, das sind nämlich 12 km Unterschied
Das ist ja geil. Nun durfte ich in meinem bisherigen leben insg. 31 Autos mein Eigen nennen. Aber gewogen habe ich nicht ein Fahrzeug davon nicht mal geschaut, was das Fahrzeug wiegt.
Mir ist bekannt, dass aktuelle Fahrzeuge um 1500 kg wiegen, der Eine weniger, der andere mehr.
Mein Titanium, Limousine wiegt 1394 - 1530 kg (Eintragung Fahrzeugschein) Eben nachgeschaut.
Das mit dem Tausch der Batterie und Batterieübewachungssensor ist top, das hat hier einigen schon geholfen
Denke das mit ner anderen Werkstatt ist der bessere Weg als E - Mail an Ford. Was da für Schreiben zurück kommen haben wir hier schon einige Male gelesen. Viel blabla und tut uns leid, ganz zum Schluss verweisen sie an die Vertragswerkstatt.
Viel Glück
Glaub wir lassen das, es schweift aus und wird Spitzfindig.
Ich habe auf das "sofort Stoff geben" meine Meinung zum Thema einfahren gesagt, bzw. geantwortet und berichtet wie ich es damit halte.
So viel von mir zu dem Thema Einfahren.
So long
Das mit dem Pflegen und dem Preis was man danach wieder dafür bekommt, stimme ich dir voll zu
Unterstellung würde ich es nicht nennen. Lediglich wollte ich so ein Auto, das von Anfang an getreten wird nicht als gebraucht kaufen wollen. Natürlich kann trotz treten das Auto optisch top da stehen. Aber zur "Pflege" gehört auch ein Motor.
Mal ein Beispiel: In der Garantiezeit geht dein/euer Motor kaputt, was man nicht hofft, aber schon mal passieren kann. Biste da dann in der Werkstatt auch so ehrlich wie hier hinterm Avatar ?
Hhhhhhmmmmm
Klar, ist hier eigentlich für dieses Thema die falsche Rubrik.