Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen
Beiträge von ASUS
-
-
Sie entfernt beschlagene Scheiben !
Während des Betriebs werden bewegliche Teile und Dichtungen in dem Kühlaggregat geschmiert und das Risiko des Verlustes von Kältemittel gesenkt. Desweiteren vermeidung von Schimmelpilz. Deshalb läuft die Klima bei mir ein paar mal über die Winterzeit.
-
Klima ist bei mir nur an, wenn ich sie benötige (Hitze)
Im Winter nur z.B. bei beschlagenen Scheiben. Ab und an muss/soll man die Klima übern Winter eh laufen lassen.
-
Joo, bei mir sind es auch so 3 km/h die der Tacho vor geht.
Bei eiliger Fahrt, oder wenn man endlich ankommen möchte, rechne ich auch nen Gewissen "Beitrag" mit ein.
-
+ 10 km/h automatisch zahlste dann trotzdem beim Blitzlicht.
Habs mit + 8 km/h schon paar mal versucht, das Blitzlicht kam aber keine Post
-
hä ???? Marcok123
Höchstgeschwindigkeit zeigt 120 km/h, Istgeschwindigkeit zeigt 131 km/h an.
Bild kann von dieser Ansicht kein Beifahrer gemacht haben. Im Bestenfall ein Fondpassagier.
Aber das Ganze war ja auch unter Humor zu verstehen.
-
-
Hallo Eddie, ich weiß nicht vorher du diese Information hast, aber sie stimmt einfach nicht!
VG
Woher hast du Deine Info
Von Powermod.de ?
-
Wenn du einigermaßen gut dran kommst, würde ich es zur Überbrückung mit Tape, Gewebeband oder Reparaturband (z.B. im Baumarkt) versuchen. Kann man dann wieder gut entfernen. Wenn du z.B. mit Heißkleber etc. dran gehst, könnte das beim Austausch (sofern der Behälter dann lieferbar ist) Probleme in Sachen Garantie geben. Dann könnte einer sagen, manipuliert, selber dran rum gebastelt = selber Schuld.
Viel Glück
-
Glückwunsch zum einjährigen FoFo Fahrspaß
Von dem gesparten Geld der Geschwindigkeitsüberschreitung und Handy am Steuer kannste mit deiner Frau schön lecker Essen gehen