Na das ist schade, dass dein Vater so "tickt", dann haste recht, wenn du das Ganze selbst machst
Beiträge von ASUS
-
-
Manchmal kommt ein Post anders rüber
Deiner Beschreibung nach, mit den Rückstufungen, sieht es nach Pech oder dumm gelaufen aus.
Hätte man es dann nicht so machen können, dass du der Halter bist und dein Vater der Versicherungsnehmer ?
Habe ich bei meiner Tochter, heute noch so am Laufen. Da ich meist mehrere Fahrzeuge hatte oder habe, sind auch Versicherungsverträge da. Somit hat meine Tochter einen SF 31 Vertrag, wo halt eben auf mich läuft.
-
Immer Kacke, wenn so etwas passiert.
Nur wenn man dann von früheren Rückstufungen oder von regelmäßig einen Schaden liest ...... hhhhhhhhmmmmmm
-
Klar diese Garantie. Deshalb hat die App mein Verkäufer auf sein Handy gemacht und nach diesen 2 Wochen wieder gelöscht.
-
Wenn ich das so lese, bin ich froh, dass ich von Anfang an auf diese App verzichtet habe. (Spielereien)
Im BC steht diese % Angabe des Öl`s auch.
Bei meinem mit Aktuell 12000 km sind es noch 27 % - ca. 3/4 Jahr alt. Alles prima bis er ca. 1 Jahr alt ist und zum Zwischen-Service (ca. 15000 km/nur Ölwechsel) kommt.
-
Na dann mal Glückwunsch zu den neuen FoFo`s und allzeit eine gute Fahrt
-
@Singularity
Dann mal ne kurze Nacht und für morgen viel Spaß bei der Abholung
-
Willkommen an Board und im Wartesaal.
-
Benötige zwar keine Felgen, muss aber mal ein Lob fürs Forum und dessen User hier lassen. Geile Sache, wenn die "Profis" anhand von nem Bildausschnitt direkt weiter helfen können. Natürlich auch bei anderen Themen
-
Hallo Wibi herzlich Willkommen und viel Spaß.
Es gibt hier schon Leute, die bei Ford arbeiten und mit deinen Daten etwas anfangen können.
Nur ob wer Lust hat zu schauen, mit "ich bin neu hier" ......... und das wars
Bissl wenig, was meinst ?
Nichts für ungut