Wenn ich das so lese, freut mich meine Entscheidung zum kl. EcoBlue umso mehr
Beiträge von ASUS
-
-
Hopp, jeder sieht das wohl etwas anders, aber in der heutigen Zeit, mit einem "normalen Auto" über 10 Liter Verbrauch
Klar, größere Stadt, viel Stopp and Go ........... aber 10 - 11 Liter scheint mir ein WORT zu sein.Wir haben hier ja noch einen kleinen FoFo Benziner mit 125 PS, auch Automatik, der nur kurze Strecken quasi von Dorf zu Dorf fährt, aber über 7, 5 Liter kommt der im Durchschnitt nicht.
-
Allmächt @star1602
12 - 14 Liter was haste denn da fürn Motor drinnen ?
Nicht typisch Wandler >>>>>>> untypisch -
Herzlich Willkommen @N1920
Viel Spaß im Forum und eine kurze Wartezeit. Wenn du Lust hast, kannste gerne mal u.a. in unserem Vorstellungsthread vorbei schauen, dann bleibt der Wartesaal übersichtlicher
-
Meines Wissens gab es nen 1 Liter Benziner mit 85 PS, zzgl nen kleinen Diesel mit 95 PS, vielleicht gabs da ein AT 6 Gang ?
-
Haben hier im Hause zwei MK4 FoFo. Der kleine ist der 125 PS, 1000 ccm und hat 8 Gang Automatik. Ebenso mein kleiner EcoBlue, auch 8 Gang Automatik.
Gibt es kleinere Motoren ?
Gab es kleinere Motoren ? -
Bin auch einer von denen, die dem Digitaltacho nichts abhaben können (egal welche Automarke). Aber was will man machen wenn man ein neues Auto braucht/möchte, lediglich den kompl. Kauf davon abhängig zu machen, finde ich Unsinn.
-
@Thoschi Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
-
Wenn ich Bock hätte, würde ich ST auch mit über 50 fahren, hab halt keinen Bock.
Da tuckere ich lieber mit meinem VW Käfer durch die Gegend. -
@Marcok123
Du bist zeitig dran