Somit bestätigen sich meine Gedanken, wenn ich die Zeilen von @kaffeeruler lese
Beiträge von ASUS
-
-
Um beides, Bedienung sowieso und auch die Ablesbarkeit.
-
Immer wenn ich hier rein schaue, die tollen blinkeblink Bilder vom digitalen Tacho (das ja nun andere Hersteller auch haben) sehe, frage ich mich, ob die ältere Generation um die 65,70 oder noch älter damit auch klar kommen
-
@methos5000
Bin auch der Meinung, dass der Händler den Fiesta für umme zur Verfügung stellen sollte. Ich kann da nur mein Beispiel nennen. Wie einige wissen, auch wenn es zum wiederholten mal ist, musste ich 7 Monate auf den FoFo warten. War natürlich auch sauer. Nach ca. einem viertel Jahr warten, habe ich mit dem Händler gesprochen, dass es eine Lösung geben muss. Aber da kommt es auch auf das WOLLEN des Händlers an. Ich stellte ihm mein bisheriges Fahrzeug auf den Hof, damit er es weiter verkaufen kann und bekam einen KA+ für die nächsten 4 Monate für umme (klar, nur tanken) Ein oder zwei Klassen tiefer juckte mich ehrlich gesagt nicht. -
@MaddinGTX
Dann mal viel Spaß bei der Abholung -
@kaffeeruler Spritmonitor und Werksangaben haben mich noch nie interessiert (Was sagt denn überhaupt die Werksangabe ? )
Habe 14 km zur Arbeit, morgens Berg runter und dann eben, zum Feierabend hin umgekehrt. Je nach Fahrweise und Verkehr fahre ich da im Durchschnitt zwischen 4,8 L - 5,4 L. Wäre ich kompl. auf der Ebene, würde er sich bei runden 5 Litern oder gar darunter einpendeln und das nenne ich für meine Verhältnisse Sparsam für so ein Auto.Ebenso fährt diesen Motor mit lediglich 86 PS meine Frau im neuen Fiesta mit knapp über 4 Litern max. 4,5 L bei ca. 20 km Arbeitsweg. Dies war u.a. auch ein Grund für den 1,5 EcoBlue im FoFo.
-
Bei mir ist es ein Ford Focus Turnier Active X 1.5 Ecoblue 120PS Diesel mit Automatik
Sparsamer Motor, 300 NM Drehmoment ---- macht Spaß für das Geld
-
Viel Spaß und allzeit eine gute Fahrt
-
@Paad92
Allzeit eine gute Fahrt -
@Essotiger
*Ironiemodus* an.
Auch hier nur Halbgas, man könnte meinen, dass Corona nur an das Zulassungspersonal geht. *Ironiemodus* aus.