Eine gewisse Farbe oder das Lebensmittel? 😜
F L E I S C H
Eine gewisse Farbe oder das Lebensmittel? 😜
F L E I S C H
Das ist echt ein Trend der mir richtig gegen den Strich geht. Ich mag SUVs bzw. deren Fahrer nicht sonderlich und parken können die meisten solche Schlachtschiff auch nicht.
Und unsere Straßen und Parkplätze sind für die Dinger einfach nicht ausgelegt.
Wahre Worte
Ich nenne es mal so, die meisten von den SUV Fahrern haben es nicht im Griff. Müssen aber so ein Teil haben, weil es Trend ist.
Zum Glück muss ich nicht mit dem Trend gehen.
Zum Thema Elektro passt das Ganze auch nicht zusammen. 400,500, 600 PS Kisten, 3,2 sec. 0-100 km/h und hintenrum will die Politik immer wieder das Tempolimit einführen.
Mit Tempolimit reichen auch 150 elektro PS.
Willkommen im Wartesaal MrPepper1987
Willkommen im Forum und im Wartesaal!
Der Stef hat’s schon treffend gesagt.. Auf den letzten gefühlt 500 Seiten vom Wartesaal kannst Du alles erfahren…
Gruß STliner
....... auch alles übers böse "R" Wort
Letztlich brauch ich ein Auto was mich sicher von A nach B bringt, natürlich mit gewissen Komfort. Dazu noch sollte es noch Radio und Navi haben…..wie groß der Bildschirm da in der Mitte ist, interessiert mich während der Fahrt recht wenig
Richtig
Muss natürlich zugeben, dass der große Bildschirm in Verbindung mit dem Digi-Cockpit schon was hat. Aber wenn es die Situation nicht her gibt, wäre meine Denkweise wie deine
Das muss dann jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich würde mich eher einschränken und nen Style nehmen, anstatt insgesamt 12-16 Monate auf eine bestelltes Auto zu warten.
Jepp, denn diese 12-16 Monate sind ja auch nicht in Stein gemeiselt
bei Sync4 dauert es halt noch 6-9 Monate.
Das reicht doch bei den meisten hier längst nicht mehr aus oder halt wie du schreibst, nochmal 9 Monate
Über Sync3 und Sync4 hatten wir es ja schon mal, das war in der Zeit, wo "nur" die Halbleiterkrise war. Zwischenzeitlich hat sich da ja bekannter Weise einiges verschlechtert, leider.
Da wundert es mich um so mehr, dass dieses Thema immer noch Thema ist
Ist es nicht irgendwann mal wichtiger, dass man seine neue Karre überhaupt mal bekommt
Es wurden von Alternativen wie Kia, Hyundai, oder 2 Jahre alten BMW berichtet, ist da auch Sync4 verbaut ?
Hätte ich vermutlich genau so gemacht, wenn ich nicht das Glück mit dem ST-Line hier um die Ecke gehabt hätte.
Ich fürchte die meisten werden hier noch länger warten als es ihnen lieb ist.
So schauts wohl aus
Versteht sich von selbst…
In unserer aktuellen Lebenslage, die wohl noch ne ganze Weile so bleibt, haben die Kompromisslosen wohl eher die A-Karte. Dies nicht nur beim Autokauf.