Beiträge von ASUS
-
-
Das Ganze ist wirklich ne Wundertüte. An was so manche Verzögerung liegt, wird man nie erfahren. Bei mir lag es mal an der Automatik, AHK, dann war es mal wieder der Diesel, dann das Panodach. Zum Schluss soll es am Autohaus/Verkäufer gelegen haben. Tja, was nun stimmt, wird man wohl nie erfahren. Wenn letztendlich das Auto dann da ist, ist es einem dann irgendwie egal
-
ich warte seit November immer noch . Verstehe nicht warum später bestellte Autos früher da sind
HiHi, das hatte ich viele Monate auch nicht verstanden und das Ganze voooor Corona.
-
Mein S1 hat 360000 km keine "Marken Tanke" gesehen..
kein mullen und knullen -
Evtl. Probleme mit dem Motor sind Fremdstoffe im Sprit. Gerade kleinere Tankstellen die von immer wechselnden Speditionen beliefert werden haben das Problem, dass in den Tankwagen die Füllung häufig wechselt. So können Reste von anderen Flüssigkeiten im Tank sein. Denn in den Tankwagen werden nicht nur Benzin und Diesel transportiert
-
Gesetzliche Regelung der Benzinqualität
Für Markenbenzin sowie für Sprit von No-Name-Tankstellen, sind die Anforderungen der Kraftstoffqualität gesetzlich geregelt und in den Kraftstoffnormen festgeschrieben. Außerdem haben Kontrollen seitens des ADAC in der Vergangenheit keine Qualitätsunterschiede ergeben -
Also Ich habe bisher noch nix dergleichen bemerkt!
Da der TE vor einem Jahr sein Anliegen eingebracht hat, könnte es mittlerweile bereits Bauart bedingt anders sein.
-
Hab zwar keinen ST Line, aber ich ziehe die Räder vom MK 4 ebenso wie zuvor beim MK 3 mit 130 Nm an.
-
Das liegt am geringeren Blei gehalt, spart Gewicht und somit mehr Leistung
-
Bin zwar aus dem Alter raus, wo ich solche Arbeiten am Auto haben muss, aber gefallen tut mir das immer noch. Sehr gut