Die Sache mit dem Firlefanz…
Wem sagste das
Unterm Strich muss es jeder für sich selbst entscheiden.
Die Sache mit dem Firlefanz…
Wem sagste das
Unterm Strich muss es jeder für sich selbst entscheiden.
Eben WhatsApp von nem Kollegen bekommen. Gestern seinen ST Line FoFo storniert und nen Style "mitgenommen"
Muss mir das Teil mal anschauen, was da Ford zusammen geschustert hat. Aber hopp, in der heutigen Zeit a bissl Abstrich gemacht und schwuppppps hat man ein neues Wägelchen
Hab hier mal gelesen,das erst die Autos gebaut werden,die den meisten Profit einbringen,glaube ASUS hat das mal geschrieben,das heißt,wenn die Teile auch alle verfügbar sind.
Ich hab bis jetzt aber noch nichts vom ST Line Vignale gehört oder gelesen,auch nicht von irgendeinem Händler,nur vom ST oder ST X.
Ist der ST Line Vignale in der Versenkung verschwunden.
Jepp, hatte ich geschrieben. Klar, sofern Teile verfügbar, die seit dem Krieg noch weniger verfügbar sind.
Denke ST Line Vignale Ausstattungen sind eher die Minderheit.
Bestellstopp heißt ja nicht Baustopp.
Genau
"Ursprünglich" waren die Style Modelle dann als Erstausstatter Modelle für die Händler geplant. So dass sie überhaupt mal etwas vom Facelift aufm Hof haben.
Fühlst du dich gerade etwas auf den Schlips getreten?
na ja.............. kann vorkommen
Nö, warum auch
weist du denn schon was das "etwas" ist?
So eine grosse Sache ist das nun nicht aber halt sehr mühsam von unten zu montieren, da auch der Wasserbehälter in die Quere kommt
Na dann wirst ja ne Lösung finden wenn es keine große Sache ist
Und bei mir bleibt es dabei, dass ich es mitteile, wenn es vollendet ist. Über ungelegte Eier spricht man nicht.
Hab mal die Bodenverkleidung demontiert und die Radhausverkleidung etwas zur Seite gemacht. Ist schon eine enge Sache die 2 Hörner von unten einzubauen. Ginge die Montage nicht einfacher, wenn man den Scheinwerfer rechts ausbaut?
Bin seit einiger Zeit an der Sache dran. So eine Schrotthupe geht garnicht.
Nur so viel, mein Freundlicher hat etwas bestellt, nimmt sich der Sache an. Wenn die Lösung dann passt, werde ich sie hier mitteilen.
Mein Reden... Das ist grad alles nur hochgebauscht. 🙄
Betonung liegt in diesem Fall auf ALLES
Diesen Pressefuzzis und Panikmachern gehören mal ordentlich das Handwerk gestutzt und eingeschränkt
Was für ein Hype und mal wieder deutsche Panikmache hier wegen den Lizenzgebühren.
Ist doch nicht das erste mal, dass so etwas von unseren Pressefuzzis breitgetreten wird, wie schon berichtet, hatten dies andere Autohersteller auch schon.
Und
ist davon je eines zerschrettert worden