Jepp, früher haben wir beim Golf GTI (1) auch Löcher in Luftfilter gebohrt und waren überzeugt, dass er durchs Ansauggeräusch schneller sei
Beiträge von ASUS
-
-
Man muss nur dran glauben
Hatte es natürlich auch getestet und nichts bemerkt. Vielleicht macht es "rechnerisch" beim Verbrauch von 0,1 etwas aus
Leistung oder Vmax = null Unterschied (meine Erfahrung)Langzeiterfahrung auf 10 Jahre oder 100000 km habe ich keine, da kann ich mir in Sachen Ablagerung im Verbrennungsraum etc. schon einen positiven Unterschied vorstellen.
-
Was du heute kannst besorgen,das verschiebe nicht auf morgen
Hab mir die orig. Gummifußmatten auch zugelegt, finde die echt Klasse, besonders der hohe Rand und alles Pass genau -
Die Fahrzeuge kommen ja nicht alle direkt vom Band zum Händler.
-
@FocusBatzi
Fahren kannste ja, nur darfste halt niergends anhalten und dich mit mehr als zwei Leuten aufhalten.Wohne an einer ziemlich beliebten Motorradstrecke, in unserer Ecke werden nicht die Motorräder an sich kontrolliert, sondern an den beliebten Treffpunkten geschaut, ob sich welche versammeln.
-
Welche Zeit war das @ST-Frusti ??? Barney Geröllheimer ???
Natürlich stamme ich auch aus einer Zeit Bei meiner Lehre Anfang der 80er Jahre bei VW, war es so, dass nach 7500 km ein Ölwechsel ohne Filter fällig war. Bei 15000 km dann Ölwechsel mit Filter usw usw
-
Joo, hatte ich kürzlich auch festgestellt. (Baudatum 03.02.20)
-
Guten Abend zusammen,
gestern hatte es leider nicht mehr geklappt mit der Anmeldung, aber heute konnte ich das Prachtstück endlich abholen. Direkt mal paar Meter gedreht, ein Traum
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß
-
Schon klar, aber man kann an der momentanen Situation nix machen. Man kann nur hoffen, dass es nach Ostern wieder anläuft.
-
Regt euch nicht auf, erfreut euch an eurer Gesundheit.
Wie manche hier wissen, war ich sehr lange auch ein Wartender. (auch wenn es wen gibt,der das nicht gerne liest)
Dann durfte ich das Wägelchen im Februar endlich in Empfang nehmen und nun steht der FoFo in der Garage und man darf quasi nur zur Arbeit oder zum Einkaufen. Sooooo toll ist es auch nicht gerade.