Mein Wert bezieht sich auf den Bordcomputer. Dazu die Frage: Ist die Angabe vom BC identisch mit der Angabe der App ?
Beiträge von ASUS
-
-
@kaffeeruler
Glückwunsch zum neuen Wägelchen. Drücke dir die Daumen für die Zulassung -
1274 km - 91 % Ölqualität. 1,5 EcoBlue
-
Denke es wird sich alles Richtung Sommer/Spätjahr verschieben.
Keine Schwarzmalerei, nur meine persönliche Meinung und da denke ich nicht, dass egal welche Automarke es ist, am 20.04. bereits wieder produziert. Es wird auf Kurzarbeit hinaus laufen. Dies nicht nur für paar Tage.
-
Bitteschön.
Klar, ein ganz anderes Licht. -
-
ASUS:
Ironie an: Das Thema mit dem Rang abjagen, was die Lieferzeit betrifft, ist noch nicht vom Tisch! Ironie aus!
Gruß STliner
da hast du so etwas von Recht das Ausmaß ist noch nicht bekannt. Ob ganze Fabriken geschlossen werden könnte durch aus so kommen.
Würde auch Sinn machen. Man soll Restaurants, Kino etc. meiden, aber in der Fabrik mit teils 40, 50 Kollegen zusammen arbeiten.
Wäre natürlich schlecht für Euch wartenden ..... -
-
OT
Komme auch ca. 20000 km im Jahr. Aber diese 20000 km sind nicht der einzigste Grund für den Diesel. Mir persönlich macht das etwas höhere Drehmoment einfach Spaß. Deshalb würde ich mir auch nen Diesel mit weniger als 20000 km kaufen. Ob es sich dabei lohnen würde, juckt mich nicht.
-
Zur Arbeit ist es nun mal nicht weiter.
Logo wird mehr gefahren, am WoEnde oder in den Urlauben.Bei mir persönlich geht es in der Früh quasi nur 14 km Bergab oder Eben.
Fahre ich z.B. am WoEnde in die andere Richtung geht es direkt Bergauf, dann wird es auch schneller warm.