Äh! Das mit dem Nichtblinken hat etwas mit dem Datenschutz zu tun! Es geht niemanden etwas an, wo hin man möchte!
Wäre das auch geklärt
Äh! Das mit dem Nichtblinken hat etwas mit dem Datenschutz zu tun! Es geht niemanden etwas an, wo hin man möchte!
Wäre das auch geklärt
Lenkradheizung wird wie bereits beim MK3 gleichmäßig, angenehm warm.
Zu St oder St Line kann ich nichts sagen. Bei mir im Titanium sind wie bei Micha die Becherhalter sowie der Fußraum blau beleuchtet.
Oh man... die Vorfreude steigt, wenn ich das hier alles lese! Hatte bislang immer einen Schalter und jetzt haben wir den Focus Turnier (Titanium) mit 8-Gang Automatik bestellt
Hab ja auch den Titanium mit Automatik, du wirst begeistert sein.
HaHa, Eddie der Schleichwerber
Tja, die ganzen notorischen Nichtblinker haben dieses Problem nicht
Dabei stell ich fest... Noch nicht mal 1 Monat alt und schon 4100km runter
Jepp, das geht schnell. Schön dabei, wenn es auch Spaß macht
157,40 € VK mit 300 € SB und TK 150 € im halben Jahr. Premium Paket (z.B. 24 Monate Neuwagenpreis Erstattung bei Totalschaden etc.) bei der DEVK.
1,5 ECOBLUE 120 PS
Habe einen st Line 182ps SG am 23.12.19 bestellt und kann das Fahrzeug am 22.2.20 abholen. Also 7 Wochen Lieferzeit.
7 Wochen finde ich sportlich
Bei mir waren es ja auch 7, lediglich nicht Wochen
Wir haben hier aufm Dorf u.a. Kopfsteinpflaster, auch Pferde mit Hufeisen, die hier ab und an am Haus vorbei zur Koppel kommen. Aber einen FoFo Mk 4 außer meinen seit gestern habe ich hier bisher noch nicht rausgehört.
Du bist sicher, einen FoFo Mk 4 zu haben
*Ironiemodus aus*