Hurra, da isser
Die Einweisung auf Spanisch war ziemlich lustig, ich denke wir haben noch viiieeel zu erkunden Das ist ja ein wahrer "Quantensprung" von dem 21 Jahre alten Astra...
Auf jeden Fall macht das Auto schon richtig Spaß, wir haben direkt mal ne Runde gedreht Ich werde dann später noch Bilder in die Galerie stellen.20200213_115427 (2).jpg
Beiträge von ASUS
-
-
Sodele, mein Wägelchen habe ich eben zugelassen, morgen dann wie schon erwähnt die Abholung
-
-
Und ganz besonders freue ich mich für @ASUS , ich glaube ich wäre verrückt geworden
Danke, lieb von dir
Euch morgen mittag viel Spaß bei der Abholung und tolle, erste Kilometer -
Dafür bekommen wir unseren am Valentinstag
Jepp
-
Du hast doch bestimmt 40 Jahre gewartet, bis Du zu diesem Auto gekommen bist
Gefühlt jaaaaaaa
-
Ganz ehrlich Ist nun mein 30. Auto,aber soooo lange habe ich noch nie gewartet. Die letzte Zeit hatte ich überhaupt keine Freude/Lust mehr. Heute Früh dann die Info ...... muss zugeben, nun freue ich mich schon auf Freitag.
-
Na also, geht doch!
Jepp, wenn es nun so über die Bühne geht (ich werde berichten) sind es genau 8 Tage weniger als 7 Monate. ppppuuuuhhhh
-
Bald ist es soweit! Morgen soll Ich meinen noch aktuellen zu meinem Freundlichen bringen, damit er abgemeldet werden kann und am Freitag bekomme Ich meinen Niegelnagelneuen Ford Focus STline! yippieeee
Na dann haben wir beide am Freitag ein "Valentinsauto"
-
Heute endlich die Info bekommen, mein FoFo wurde angeliefert. Morgen muss nun bei der Zulassung alles klappen und Freitag dann die Übernahme.