hab eine von Westfalia abnehmbar mit Einbau habe ich 700 Euro bezahlt
Beiträge von ASUS
-
-
Bielefeld
Gibt es nicht, habe ich gehört
-
Hab keine Ahnung, gibt es beim Seat Leon Cupra keine Probleme, ist der Fehlerlos ?
-
Mit Nullserie werden Autos bezeichnet, die in der Einführungsphase einer Serienproduktion zu letzten Erprobungszwecken angefertigt werden.
Kaufen wollen würde ich so eins nie...
Huuuiiii, wie mein Beitrag zuvor
-
.... vielleicht sollte Ford so nen kleinen Kärcher (Hochdruckreiniger) mit in den Kofferraum packen
Wenn ich so an die Themen wie verschmutzte Spiegel, verschmutzte Seitenscheiben, verschmutzte Rückfahrkamera und nun dein Thema denke ..... hhhhhmmmmm wäre so ein "Serienkärcher" angebracht -
Schönes Geschenk zum Valentinstag
..... wenn es dann klappt
-
@Ramm4
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.Wenn bei mir nach Stand der Dinge alles gut läuft, kann ich am 14.02. mein Auto abholen, das wären dann 8 Tage weniger als 7 Monate Wartezeit.
-
Dieses Fahrzeug soll dann wohl aus der Einführungsphase einer Serienproduktion zu letzten Erprobungszwecken angefertigt worden sein.
-
@ASUS Da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben Ich drücke die Daumen dass er schnell ankommt
Jepp, haben wir fast auf die Sekunde gleichzeitig gepostet
Danke fürs Daumen drücken -
Wieder ein Teilerfolg. Er ist heute Vormittag fertig gebaut worden, nun mal sehen, wann er genau im schwarzen Wald eintrifft.