Mit den Bremsen würde ich nicht bei Gelegenheit zum FFH, sondern sofort. Lieber mal 20 min. mehr Zeit opfern, als wenn wirklich etwas nicht i.O. wäre.
Beiträge von ASUS
-
-
Please use Google Translate and write in German. We are a German Ford Focus MK4 Forum. Thank you
-
-
Na dann passt es ja. Hatte es im Allgemeinen gemeint, da einige ihre Vorstellung hier her legen.
-
Nur mal so am Rande erwähnt. Wäre doch ganz toll, dass man den Wartesaal den Wartesaal sein lässt und direkt nebenan, haben wir dann den Vorstellungsthread. Könnte auf Dauer doch etwas zuviel OT hier werden. Wäre schön von manchen ein paar Zeilen im Vorstellungsthread zu lesen.
-
@HaarigerHarry
Dann bist du mit deinem Wartezeitproblem nicht ganz alleine. Diese genannten 8 Wochen zum darauf rechnen habe ich auch schon zwei mal hinter mir. Du liegst gut im Rennen -
@N74
Joo, die Händler selbst lassen kaum noch selbst zu. Beauftragen "Firmen". Das kostet zum Einen eh mehr, wenn man es nicht mit aushandelt und zum Anderen hatte ich schon zwei mal Probleme damit. Deshalb handle ich da nichts mehr mit aus, oder zahle viel mehr, sondern mache das auf dem Nachhauseweg von der Arbeit selbst. -
..... Händler gepennt ....
Das ist mit ein Grund, warum ich die Zulassung schon Jahre selbst erledige.
OT-Modus -
-
Mein Händler hat die Bestellung erst eine Woche nach Unterschrift weitergeleitet. War mir aber egal.
Sag ich doch, kann passieren .....