Na dann Werner, allzeit gute Fahrt mit deinem neuen FoFo
Beiträge von ASUS
-
-
Ich habe am Samstag den 11.1. meinen Ford Focus Titanium bestellt. Mir kommt es nach nicht mal einer Woche schon vor, wie eine Ewigkeit.
Mir wurde beim Autokauf gesagt, es gäbe momentan sehr viele Bestellungen vom 1.5 Motor. Deswegen könne es sogar Mai werden. Ich glaube das überlebe ich nichtDoch doch, das überlebst du, dank dem tollen Forum hier.
-
-
Die sind immer gut eingefahren weil die nicht geschont werden!
Nicht immer von sich selbst ausgehen, wenn man ein Fahrzeug nicht sein EIGEN nennt !
Eines meiner "Mieter" war der erste MK 3 Turnier, der, der damals noch den 163 PS Motor hatte. War ein Langzeitmieter, sprich nur ein Fahrer.
Dann musst du deine Aussage auch auf Vorführfahrzeuge so in den Raum stellen !
Wer sagt dir, dass jeder Private sein Auto schont ??? Nehmen wir mich mal als Beispiel. Ich weis nicht genau wie lange ich den neuen MK4 fahren werde. Bisher wechselte ich die Fahrzeuge Jährlich oder zwei Jährig. Also volle Werksgarantie, schone ich mein Auto ? wie gehe ich mit meinem Auto um ? Ich müsste rein theoretisch nichts schonen, oder ??? gehe trotzdem sorgfältig mit um,als würde ich ihn 10 Jahre fahren. Genauso behandle ich einen Vorführer bei der Probefahrt.
Also, nicht immer solche Aussagen zu verallgemeinererten machen, Danke
-
Meistens Top ausgestattet. Hatte schon drei ExMieter, immer alles top, keine Probleme.
-
Es sieht so aus dass ich mein Auto Morgen abholen kann!
Na dann viel Spaß
-
Ich drück dir die Daumen!
Meinen Dank
-
Mal sehen ob ich dann nächste Woche Freitag meine FIN bekomme.
-
Ich verfolge meinen online auf der Arbeit, seit dem er die VIN hat.
Baudatum 9. Januar, ging ohne Mängel durch und steht morgen beim Händler. -
@ASUS Ich habe mich angesichts Deiner Lage kaum getraut das zu schreiben aber dafür ist der Wartesaal ja gedacht Ich drücke ganz fest die Daumen dass Dein Focus auch ganz bald bei Dir ankommt
Alles gut, für diese Lage kannst du ja nichts. Danke fürs Daumen drücken Freut mich für dich, dass dein FoFo bereits gebaut ist und nur noch auf die Reise wartet.