Meine Automatik macht was sie soll.....schaltet butterweich, merke sie absolut nicht.
So soll das auch sein. Gibt ja nicht nur schlechtes zu Berichten über den neuen MK4.
Meine Automatik macht was sie soll.....schaltet butterweich, merke sie absolut nicht.
So soll das auch sein. Gibt ja nicht nur schlechtes zu Berichten über den neuen MK4.
Logo @N74
nur bis es im System "verbucht" ist. Wenn ich mich nicht irre, hat man dafür 2 Wochen Zeit. Danach weg damit. Einige haben ja u.a. leere Batterien, weil diese App stets mit dem Auto "funkt". Wenn man da kurze Arbeitswege hat, kann ich mir die leere Batterie schon erklären.
Ist aber nicht der Hauptgrund, dass ich die App wieder entferne, sondern ich brauche es schlichtweg nicht. Muss auch beim Nachbarn keine Vorführung machen, dass ich das Auto aus Geisterhand starten kann hhhuuuiiii
Wenn ich dann jemals dieses Auto bekomme, wird dieses Appgedöns wegen der erweiterten Garantie installiert, nach paar Wochen deinstalliert. Brauche weder Fernstart, noch Fenster öffnen per Handy, oder andere Spielereien. Natürlich nur meine ganz persönliche Einstellung zu dieser Sache.
@Shynx08
Joo, kleiner Trost.
Aber du hast einen Monat nach mir bestellt und gebaut ist meiner Stand Heute auch noch nicht. Nun soll er am 09.02. gebaut werden, in der KW 08 geliefert werden, dann mal schauen ob der Brief da ist, Zulassung ........ Da kann man es sich mal ausrechnen
Glückwunsch und viel Spaß
hallo zusammen ich komme aus köln
Hallo nach Köln
Also mein Panoramadach knackt und Knarzt vom ersten Tag an.
Nicht gut !!
Hoffe deine Werkstatt kann es beseitigen
So wie ich meine Chance mittlerweile einschätze, wird irgendwann mein FoFo da sein, dann wieder zwei Quartale der Brief nicht aaaaaahhhhhhhh
haha, einfach paar Monate oder Quartale länger warten.
*Gelgenhumor- und OT Modus* aus
da gibt es dann schon Sync 3.5.
mindestens