Nichts geht über ein gepflegtes Forum
Ganz meine Meinung
Nichts geht über ein gepflegtes Forum
Ganz meine Meinung
Diese FB Seite ist vom Admin angelegt
Noch drei Tage, dann kann ich sagen, "Dieses Jahr, müsste ich meinen FoFo bekommen"
Mittlerweile hab ich (aus anderer Informationsquelle) zumindest die Reparatur-/Rückrufnummer: 19S42
MfG
Klaus
Hallo Klaus,
genau mit dieser Rückrufnummer findet man einiges hier bei uns, oder in anderen Bereichen.
19S43 = Kontaktstifte im PDB-Kasten verunreinigt
Bevor du fragst was PDB-Kasten ist = Sicherungskasten/Kontaktstifte verunreinigt
Hallo Klaus, wenn du dich hier etwas einliest, findest du einiges zu diesem Rückruf. Wenn du dabei nebenan bei den Neuvorstellungen vorbei kommst, wäre es schön wenn du da ein paar Worte verlierst
Ich hatte es auch. Bin zum Händler, die haben es sich angeschaut. Seitdem ist es weg, keine Ahnung was gemacht wurde.
Da es dabei um mein Eigentum geht, bin ich da sehr neugierig und möchte genau wissen,was da gemacht oder ersetzt wurde. Somit kann ich dann mit meinem Wissen, einem Mitleit tragenden im Forum weiter helfen.
Du weist doch, es gibt keine blöden Fragen
Na ich lese das so, dass es ne Frage war, ob er mit einem "bestellten Gebrauchtwagen" auch in den Wartesaal kann.
Natürlich ja, warten ist warten
Jo, knapp 60. Zählt aber zum Sauerland, nicht zu Siegen-Wittgenstein. Bin auch zugezogener hier, aber die Einheimischen nehmen das sehr ernst mit der Unterscheidung was wozu gehört...
Das kenne ich von hier in der Ecke, z.B. Baden Württemberg und Grenznah Rheinland Pfalz