Nee, Bad Berleburg.
Aber Olpe dürfte da auch nicht weit weg sein, höchstens so 50 km, oder ?
Nee, Bad Berleburg.
Aber Olpe dürfte da auch nicht weit weg sein, höchstens so 50 km, oder ?
Wittgenstein! Kennen wahrscheinlich die wenigsten...
Nähe von Olpe ?
"21.12.2019" in Empfang nehmen. Die ersten 24 Stunden habe ich keine Probleme feststellen können.
Allzeit gute Fahrt
Zählt ein Jahreswagen auch, wenn man ihn erst im nächsten Jahr bekommt?
Falls ja, reihe ich mich mal hier ein...
Na, warum soll der nicht zählen
Noch is kein Wintereinbruch in Sicht.
Kommt noch
Also mit meinem MK3 bin ich nicht ganz so zufrieden im Winter @ASUS. Wir haben ja die gleiche Lage. Ich hatte schon Probleme mit durchdrehen der Reifen und so. Ist ein Automatik. Viell Kombination Automatik und nicht die besten Winterreifen(preislich und nicht vom Profil) weiß es nicht.
Wie gesagt, hatte keine Probleme, auch nicht am Berg. Gutes Gummi macht einiges aus. Deshalb schaue ich gerade bei uns, dass ich immer ein V-Profil habe. Mögen evtl. etwas lauter sein, aber es leert den Schnee super. Weist ja selbst bei uns,wenn es schneit, kann dann auf einmal schon ne richtige Ladung kommen.
Für den MK4 werde ich wieder Michelin Alpin 5 fahren, gibt aber auch schon den Alpin 6.
So ein ST Line Grill steht dem Titanium auch nicht schlecht, denke ich. Da muss ich auch mal recherchieren.
Der Chrom Grill kommt aber auch nicht schlecht mit der Farbe Metallic Grey. Meine Meinung.
He He, nix da Wir Titanium-Driver sind hier eh in der Minderheit, wir stehen zu dem Chrom Grill
Es ist doch egal, warum man sich kein anderes Modell leisten will, kann oder darf. Man macht auch 20" Felgen auf einen Focus Trend. Warum also keinen anderen Grill.
Das seh ich genau so ähnliches Thema ist ja bereits von einem anderen User nebenan eingestellt.
Zwar ein anderes Thema, aber als wir nebenan wegen Leistungssteigerung uns unterhalten, habe ich bereits schon auf die Frage, "warum kauft man sich nicht direkt einen stärkeren Wagen" gewartet.
Bin selbst den MK4 im Winter noch nicht gefahren, aber im MK3 (PowerShift) absolut kein Problem damit gehabt. Wir haben im Schwarzwald doch manchmal mehr Schnee als in anderen Regionen und selbst da auf geschlossener Schneedecke, war beim Anfahren am Berg (richtiger Berg ) nie ein Problem. Nun kann ich nur hoffen, dass in dieser Hinsicht Ford nichts verschlechtert hat.
Habe zwar den FoFo immer noch nicht, aber wie @Eddie.S bereits erwähnte, habe ich den gleichen Punkt was ich vermissen werde, nämlich die geschützte Rückfahrkamera, die ich bisher hatte. Hatte zwar früher im Mk3 die gleiche Kamera, wenn aber das Bild stets sauber ist, ist es eine feine Sache.