Beiträge von ASUS
-
-
-
Hallo neipe, schön, dass du zu uns gefunden hast Den gleichen Motor habe ich auch bestellt.
Wenn du Lust und Zeit hast hast, dann kannst ja mal nebenan schauen, da haben wir u.a. einen Vorstellungsthread.
-
Ich sehe das Ganze wie folgt. Mr Rossi hat etwas ausgetüftelt, was jetzt manchen passt und manchen weniger passt. Aber genau das ist Forum. Manchmal hitzt es sich etwas auf, bleibt man einen Tag fern und weiter gehts.
Hatte Gestern auch etwas wie soll man sagen ..... Unstimmigkeiten mit einem User. Bin dann nicht weiter darauf eingegangen, habe mein Ding gemacht. Heute kam ein Sorry, man hat darüber geschrieben, weiter gehts. -
Bin da voll bei dir
Zum Schluß muss es jeder für sich entscheiden.
-
Ich bin da in unserer Gegend auf Abstand mit reinem E Auto. Nicht falsch verstehen, bin kein Gegner, aber für mich ist die E Auto Zeit noch nicht reif genug.
-
Hallo Peter, gleichen Motor und Getriebe habe ich auch bestellt (22.07.19)
Haste schon gesehen, nebenan haben wir nen Vorstellungsthread
-
Hast am gleichen Tag wie meine Frau Geburtstag.
Bei leasen ist es doch Schnuppe wann du den FoFo zulässt. Selbst privat macht es vom Wert nichts aus. Lediglich fürs Ego hört sich 2020 besser an. Da ich privat kaufe, würde ich da natürlich auch auf mein Ego hören und erst 2020 zu lassen.
-
Solltest die Stoßstange verstärken.
Aber hey, das war jetzt ein Späßle.
-
Habe auch von meinem Bescheid bekommen... Baustart 24.1.20 Auslieferung soll 8.2 sein... Grund für die Verzögerung ist iwie ein Problem mit Dieselfahrzeugen die Priorität hatten..
Du sprichst gerade von meinem FoFo Diesel & Automatik hatte mir mein Freundlicher auch mal als vermutlichen Grund genannt.