Könnte mir schon ein paar Fahrzeuge ohne Rückfahrkamera nicht mehr vorstellen. Ebenso kann ich mich erinnern, das erste Mal mit Rückfahrkamera, war total ungewohnt.
Beiträge von ASUS
-
-
Es gibt aber auch böse Laternen
-
Na dann viel Spaß und allzeit gute Fahrt
-
Werde mit orig. Sensoren fahren, Winter und Sommer. Davon aber abgesehen, finde ich so ne Tüftelei mit Behälter irgendwie genial. Wenn es dann noch funzt
-
Vielleicht muss der MK4 erst ins reife Alter kommen, damit man etwas in dieser Richtung bekommt
-
Hat sich in dieser Angelegenheit mittlerweile etwas getan ? Jemand schon ne Lösung/andere Lösung gefunden ?
-
hey so einfach geht das nicht, wir müssen uns hier schon gegenseitig hochschaukeln und jeder muss recht haben wollen.
Beleidigungen, Verweise auf Rechtschreibfehler usw. das volle Programm bitte, sonst mach ich die Glotze an wenn hier nix läuft....
Beleidigt sein, schmollen und der Gleichen ist doch out.
-
bei Ford (sie wollen 10€ zum anlernen, bedeutet 20€ im Jahr) sparen. Und natürlich auch die 85€ für das ab und wieder aufziehen für die sensoren wechseln, auswuchten....
Naja, dieses Montieren und Sensoren wechseln lohnt eh nicht.
-
Wenn das meinst, lösch es.
Vielleicht gibts Leute hier, die das informativ finden. Das soll laut EU auch unsere Zukunft sein. Ich bin auch Autofahrer und deswegen interessiert es mich.Was kommste jetzt mit löschen daher ? Hab ich etwas geschrieben, dass es keinen interessiert ?
So nen schönen Kopfschüttel Smilie könnte man gebrauchen. -
Noch ein Thema um die Leute verrückt zu machen.