Freitagmittag ist Übergabe von meinem Baby. Dann darf er nach Hause wo er hingehört! Yeahaa
Viel Spaß am Freitag und allzeit gute Fahrt
Freitagmittag ist Übergabe von meinem Baby. Dann darf er nach Hause wo er hingehört! Yeahaa
Viel Spaß am Freitag und allzeit gute Fahrt
Im Grunde schon. Der Focus hat mehr Drehmoment und eine andere Einspritzanlage. Wie der von innen anders aussieht, weiß ich auch nicht. Andere Kolben, kann man von ausgehen, weil er andere Drücke fährt.
Dank dir für die Info
War nur ein hausinterner Vergleich
Man stand vor der Frage, welchen Motor kaufen. Er sollte am Berg etwas kräftiger sein, als der 86 PS Benziner, da kam der Ecoblue gerade recht. Passt alles, unter 5 Liter Verbrauch.
Ist es nun der gleiche Motor wie der 120 PS im FoFo ?
Wer weiß denn woher es angefahren kam
Saarlouis
Da würde ich mal nachschauen ob dir das Christkind auch nicht Zuviel Kilometer draufgehauen hat
was meinst
Ja. Mir gefällt‘s, jedem das Seine. Steht dem Wagen. Wird jeder FoFo Fahrer von seinem auch behaupten und das is gut so.
Aber nicht dass du gleich mit Säbel, Flak und Panzerfaust vor meiner Haustüre stehst
Heute wird hoffentlich ein schöner Tag, noch mehr Sonne, noch mehr Lachen. Der FoFo soll geliefert werden. Mal gespannt ob’s denn heute tatsächlich so is. Möcht ihn schon gerne mal sehen und begutachten.
Drück dir die Daumen.
Aber eines noch, er wird ziiiiieeeeeeemlich grau sein
Sorry der Diesel kommt auch England. der Dreizylinder kommt aus SA Solange der 1.5 hier nicht als Kundenrückweisung erscheint, ist er gut.
Diesen 1,5 Ecoblue fahren wir ja bereits mit 86 PS im Fiesta. Bin begeistert, wie diese 86 Diesel PS, zum Vorgänger 86 Benziner PS läuft.
Ist ja der gleiche Motor wie der 1,5 Ecoblue, 120 PS im FoFo ? Oder liege ich falsch ?
Na denn, bis jetzt mal noch nichts verkehrt gemacht. In dieser "kurz-lebigen-Zeit" hat man eh RuckZuck wieder ein veraltetes Modell. Sei es Auto, Smartphone oder PC/Laptop