Was wird da im mittleren Bild angezeigt ? Ford Focus 1,5 L Ecoblue 2018 - mit orig. 95 PS, Automatik ? Kenne ich nicht.
Beiträge von ASUS
-
-
-
-
-
-
danke
Ist richtig toll, besonders als nicht Tunier mal was besonderes, da man doch viele Kombis auf den Straßen siehtnicht Turnier ist gut
-
Endlich konnte ich das Bild hochladen. Die Dateien sind einfach zu groß gewesen. Andere Bilder kriege ich nicht kleiner als 1 MB.
-
genau die selbe Ausstattung wie meiner ist. Ich hole morgen meinen vom Händler ab.
Dann für morgen besseres Wetter als wir es heute hier hatten und allzeit gute Fahrt.
-
Aber er ist eben zu neu um es selber zu machen.
Das ist es ja, wegen evtl. Garantieansprüchen. Aber ne Werkstatt die den Kunden zufriedenstellen möchte, wird es zumindest versuchen.
Natürlich gibt es viele Werkstätten die Dienst nach Vorschrift machen. Wenn da im Leitfaden nichts von Feile oder Schmirgel steht, machen sie dann auch nichts. -
Man muss es nicht wie früher Zuhause machen, als Laie schon zwei mal nicht. Sollte die Werkstatt wirklich nichts anderes ausmachen was die Ursache ist, würde ich es ihnen sagen, was sie bitte tun sollen. Programmiergerät liegt ja da. Hatte ein Quitschen an einem anderen Fahrzeug, da wurde das so gemacht und Ruhe war.
Sollte das eine Werksatt nicht machen wollen, fährt man in die nächste Werkstatt. Irgendwo stosst man auf Verständnis.