Beiträge von ASUS
-
-
Weis jetzt auf Anhieb nicht, wie/wo/was man da ausschäumen könnte.
Verkleidung - Tür - in der Tür läuft die Scheibe.
Vielleicht gibt es irgendwie ne Verkleidung/Abdeckung um den Lautsprecher, wo dann ausgeschäumt werden könnte. -
eine schöne Phase mit Feile und viel Liebe bitte........
Auch eine Möglichkeit, hat man auch schon so gemacht.
-
Gestern Anruf vom Händler bekommen:
"Das Auto ist endlich da und der Brief sollte in 3 Tagen bei dir sein."
dabei hielt ich aber den Brief schon in der HandMontag geht es zur Zulassung und am Freitag 11Uhr hole ich ihn endlich
Bestellt: 27.07
Gebaut: 26.10 und dann gleich nach Duisburg verschleppt.Dann passt es ja zu Weihnachten. Viel Spaß
-
Oh ? Türen ausschäumen ? HHHMMM ich steh gerade auf dem Schlauch, wie soll das genau gemacht werden ?
-
Sehr oft kommt das Quietschen von Bremsbelägen. Sofern die Werkstatt nichts feststellt, einfach die Bremsbeläge ausbauen und mit Schmirgelpapier die Kanten "brechen"
-
So, habe nun seit heute mein Auto. Am Dienstag kam die Freigabe durch den FFH, nachdem ich noch mal mit Bezug auf den anstehenden Weihnachtsurlaub und Kosten für ein Mietauto Druck gemacht habe. Der FFH hat sich ins Zeug gelegt und die Anweisungen zur Behebung von 19S42 von Ford auf Englisch bekommen. Nachdem er die durchgeführt hat, hat sich herausgestellt, dass das Auto gar nicht von dem Problem betroffen ist.
Sowas hätte Ford auch nach einer Woche hinbekommen können. Warum haben sie die Anweisungen zur Feststellung, ob überhaupt ein Problem vorliegt, nicht zuerst und zügig herausgegeben?
Wie es auch sei, ich wünsche Euch viel Erfolg und hoffe, dass Ihr noch Euer Auto vor Weihnachten bekommt. Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, ein tolles Auto.Trotz den Problemen eine tolle Zeit mit deinem FoFo
-
So leute morgen um 11 Uhr ist es auch bei mir endlich soweit und hab meinen Focus endlich
Dann mal viel Spaß und allzeit gute Fahrt
-
Da schaust um die Ecke und er steht da Endlich! Und dieses Jahr am 24.12. beschenke ich mich selber! Meins meins meins...
Allzeit gute Fahrt
-
Auf das warum kann ich nicht antworten, aber so schlimm finde ich das jetzt nicht.