Die schönste Farbe von allen.
Alle anderen sind Zweitschönste.
Nur die Nichtfarben wie silber, weiss, schwarz, zählen nicht darunter
Da sieht man wie die Fordler denken, deshalb wird mein weisses Audole au ned gebaud
Die schönste Farbe von allen.
Alle anderen sind Zweitschönste.
Nur die Nichtfarben wie silber, weiss, schwarz, zählen nicht darunter
Da sieht man wie die Fordler denken, deshalb wird mein weisses Audole au ned gebaud
80% der Schwaben sind aber humorlos- Ich habe hier die 2 % getroffen, die anders sind.
Meinen Dank fürs Kompliment
Hi @ASUS;Ich durfte auch 6 Monate und 4 Tage auf meinen warten, hatte auch mit einer schnelleren Lieferung gehofft. Aber das wird schon, ich drücke dir die Daumen.
Ich habe mienen FoFo in Stgt abgeholt, da war ich mal wieder seit langen im Schwabenland
Hatte im Großraum Stgt mal 8 Jahre gearbeitet.
Gell, im Schwobeland ischs hald schee
Danke fürs Daumen drücken
Was mich wundert ist das was ich gelesen habe das viele 5 Monate oder länger auf ihren Focus warten mussten. Bei mir waren es 2,5 Monate. Oder das manches Auto schon 5 Wochen beim Händler steht und der Brief auf sich warten lässt. Naja. Ich lass mich überraschen wie lange es noch dauert.
Verstehen tun das Einige hier nicht, auch mein Verkäufer nicht. Dürfte mittlerweile einer der am längsten noch Wartenden hier sein,wenn ich es richtig verfolge. Land ist Sicht ist auch noch nicht richtig da. Bestellt 22.07., aktuelle Info Baudatum 24.01., Lieferung Anfang/Mitte Februar. Wenn !!!!!! es nun so kommen würde, komme ich auf knappe 7 Monate
Hole meinen Focus morgen ab, heute zugelassen
Allzeit gute Fahrt
@Eddie.S
Lass es dir schmecken
Deswegen wird es Zeit, dass man endlich sein Auto online zulassen kann.
Dauert auch mind. 3 oder 4 Tage, bis die Papiere dann bei dir sind. Wenn dann noch der liebe unzuverlässige Briefzusteller ne Rakete ist, dann gute Nacht
Ja mein erstes neues Auto deswegen vlt
Das merkt man
Achso, du meinst mit allem drum und dran. Die Meisten brauchen da im Durchschnitt ne gute Woche. Wenn man will, geht das auch schneller, wenn Papiere und Auto bereits da sind.
ja genau.
Ich hoffe einfach das es schnell geht die karrenist einfach der hammer
Dein erstes, neues Auto ?
Ja Normaletweise nicht ganz genau . Zwei Wochen, eine Woche oder so?
Bei mir wirkt wohl noch a bissl die Zahnnarkose ?
Ich verstehe nicht ganz was du meinst ?
Ausweiß, Papiere sind beim Händler, dann kann er oder seine beauftragte Firma los um das Auto zuzulassen