Sag dus mir
Weis ich ja nicht,war als Frage gedacht, hatte das Fragezeichen vergessen
Sag dus mir
Weis ich ja nicht,war als Frage gedacht, hatte das Fragezeichen vergessen
Is doch egal ob ich ihn schon habe oder nicht, spielt gar keine Rolle.
Meinte ich nicht. Wenn dir Ford mit den Prozenten schon so mit spielt,was kommt da noch
Ford ist so böse.....Donnerstag und Freitag haben die 10% auf die Allwetter Fußmatten gegeben und heute sind es 18% und die Kofferraumwanne kostet auch nur noch 54€.....
.... und deinen FoFo haste auch noch nicht .......
Ne, Spaß bei Seite.... ich bewundere Dich dafür wie ruhig du dennoch bist...
Er ärgert einen innerlich schon,aber was will man machen. Klar Anwalt - hin und her - bis sich da etwas tut ist das Auto auch da.
Theoretisch ja.
Sollte die Rohkarosse einen Schaden nehmen und wird als Schrott deklariert, muss für die VIN eine neue CARIN (interne Baunr.) vergeben werden und das kann im schlimmsten Falle 4 Wochen dauern.
Ojeeeee Ojeeeee, wenn dies mein FREUND @N74 liest
@ASUS. Hab schon ne VIN...ätsch....und Du....Ganz schön doof die Warterei, kann ich mir vorstellen, aber das nächste halbe Jahr schaffst auch noch...viell ham se deine Bestellung rausgenommen, weil die schon zu alt ist.
Läster nur
Habe hier in meiner Ahnengallerie mittlerweile 29 Autos,davon einige Neuwagen,aber so etwas wie dieses mal ist mir noch nicht vorgekommen.
Die Notrufeinrichtung ist immer aktiv. Das alles hängt an einem unabhängigen Netz. Das hat so manche Vorteile, wenn dein auto gestohlen wird weiss man bald den Standort.
Die Garantieverlängerung ist deshalb kostenlos, damit man die App registriert auf Fahrer und Auto und den Livetraffic auch. Mit Speck fängt man Mäuse
Das mit dem Speck und Mäusen kenne ich
Da brauch ich mir momentan keine Sorgen zu machen,dass mein FoFo gestohlen wird. *Galgenhumor*
, wenn es aktiviert ist und bestimmte Parameter erfüllt sind.
Und wenn es nicht aktiviert ist ?
Ist das ganze Gelumpel nicht erst aktiviert,wenn man das Handy koppelt ? Ohne Handykopplung auch kein Notruf, oder ?
Gut, meinen bekomme ich ja bald.
Das meinst du bin gerade am abklären,dass du gefälligst wartest, bis ich meinen habe. Immerhin habe ich vor dir bestellt
Jeder Fordfahrer fährt mit einer App ???
Berichtige mich bitte,wenn ich falsch liege. Meines Wissens muss ich diese App nur kurz wegen dieser Garantiegeschichte (Verlängerung) installieren,damit man nicht belastet wird. Glaube innerhalb 14 Tagen. Danach fliegt das ganze Appgedöns wieder runter.