Diese Steinschläge bezogen sich auf ne Überlegung zwecks Haubenbra. Ist mittlerweile wieder vom Tisch. Also diese Überlegung.
Beiträge von ASUS
-
-
-
So, ich habe mein Focus übernommen... erste paar Kilometer sind schon auf die Uhr.
das Warten lohnt sich! Bilder poste ich wenn ich eine ruhige Minute habeDann haben wir hier nun einen NikolausFoFo. Gutes Datum
-
ständig die Leute zu vertrösten und Daten zu nennen, die dann wieder verschoben werden.
Genau Eddie, lass das mal sein, immer diese Verschieberei. 7 mal haste mir verschobene Termine genannt, bin ja gespannt ob wir es zweistellig schaffen
-
Ich werde dennoch im Forum bleiben und meine Erfahrungen teilen. Vlt nicht im Wartesaal, aber in einem anderen thema:)
Finde ich toll
-
So der Focus ist nun zugelassen, morgen darf ich den abholen.
im Anschluss gibt es Bilder, auf WinterschuheViel Spaß und allzeit gute Fahrt.
-
AllwetterPneus gingen hier im Schwarzwald überhaupt nicht im Winter. Ein NO Go hier. Habe bereits mit schlechten Winterreifen bei Schnee Probleme nach Hause zu kommen.
-
Warum denn @Eddie.S, gibt doch genug Themen. Es sei denn die wollen jetzt zu Motor Talk wechseln und sich ankacken lassen.
Themen haben wir einige hier
Nicht wundern, wenn aber Leute durch mehrere Foren tingeln, immer herumheulen,dass der FoFo nicht geliefert wird, kann es eben dem einen oder anderen auch mal auf den Senkel gehen. Nur meine persönliche Meinung
-
Ich hab das Gefühl, dass ich bald alleine im Wartesaal bin.
Quatsch, bin auch noch hier,das seit Juli.
Das Ganze stinkt mir auch gewaltig. Bereits 7 Termine verschoben/genannt bekommen.
Bringt aber nichts,wenn ich hier oder auf MT den ganzen Tag herumjammere,dass mein FoFo nicht gebaut wird. -
@Eddie.S
Besuch im Auto ? Du lässt quasi fremde Leute in den FoFo rein ????