FoFo wird in Saarlouis gebaut.
Guggsch du Wiki: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ford_Deutschland
Beiträge von ASUS
-
-
Man sagte mir, dass die Benziner vorgezogen werden, soll etwas mit Abgaswerten zu tun haben .....
Aber sonst, ...... hab ich keine Ahnung. -
OT
Hab Bildschirmprobleme, wird nicht immer alles angezeigt
-
Nun mal ernsthaft zurück zum Thema Produktion.........was wird denn da produziert???
Antwort findet man in meinem vorangegangenen Beitrag
-
Ich bin nicht mehr ganz dicht.........
Jetzt haste es sogar selbst bestätigt, Hut ab wollte das schon öffentlich mitteilen, aber du bist mir zuvorgekommen
-
Ich habe Ende Mai bestellt und bei mir steht in der App auch Modelljahr 2020. Soll wohl nix heißen. Gebaut wurde er Ende August. Da wir vor dem Stichtag der Änderungen bestellt haben ist der Bautag vielleicht nicht so wichtig. D.h., dass die Änderungen dann eher nicht greifen, sondern erst bei Fahrzeugen, die ab diesen Stichtag bestellt werden.
So denke ich mir das.
Da könnte durchaus etwas dran sein
-
Hatte ähnliches beim Mk3, da kam es aus der "Ecke" der Gurtaufhängung. Wurde dann in der Werkstatt behoben. Ob es beim Mk4 auch so ist, kann ich leider noch nicht sagen.
-
Mein Kommentar dazu:
Jammern, Jammern und noch mal Jammern
Der erste Jammerer der sein MK4 bekommt, bitte melden, dann wird aber hier so etwas von Gejammert@N74
Wenn du dich am schönen Auto satt schaust, hast viel Geld gespart -
@N74
Der 7. Termin den ich nun gehört/gelesen habe war der 24.01. als Baudatum. (Bestellt 22.07.) -
....wie wurde vor kurzem geschrieben....ab zum Weihnachtsmarkt, da hilft nur Glühwein gegen
Jepp, habe ich geschrieben. *Prost*