Die Infos von @Eddie.S sind ohne Zweifel toll lediglich nennt er mir ein Datum nach dem Anderen, das ich gar nicht hören/lesen möchte
Beiträge von ASUS
-
-
Da ich ja einer bin, der noooooch auf seine FoFo Mk4 wartet, kann ich nichts dazu sagen, drücke aber für den 17.12. die Daumen
-
Danke @Eddie.S, du hast meine Antwort ganz schön verfeinert
-
-
Habt Geduld. Haltet durch!Geduld, sage ich doch
L
Ü
H
W
E
I
N
-
Habe mittlerweile seit der Bestellung im Juli den 7. Termin genannt bekommen. Sieben mal verschoben, aber das ganze Aufregen bringt mir den FoFo auch nicht. Jetzt beginnen die WH-Märkte, da wird der Frust mit Glühwein runtergespühlt. Stellt euch mal vor es wäre Juli und man müsste da 3 -4 Glühwein wegen Ford trinken. mmmmmmuuuuaaaa
-
Danke euch für die GW, habe jetzt schon knapp 1700km weg und es ist ein Traum mit dem Auto zu Fahren.
Gruß MarcoNeidisch rüber gugg
-
Joa.. wobei man ja grundsätzlich sagen müsste, dass die Politik schuld ist, die mit irgendwelchen CO2 Gesetzten und Weltrettungsplänen um die Ecke kommt und dadurch einem das Leben schwer macht.
Natürlich
-
Denke mal, wenn sie Lösungen für das Problem haben, werden diese Lösung oder Lösungen auch direkt bei der nächsten Montage am Fließband eingesetzt. Doof nur, für die bereits gefertigten Autos und natürlich für alle Wartenden.
-
Bei Azuga gibt es zwei Sätze Gummifussmatten. Der teuere Satz sieht mal ganz gut aus, täusche ich mich, oder sieht die Oberfläche wie Reifenprofil aus ?