Ich schließ also auch mit dem Thema neuer Focus in 2019 ab.
Dann sind wir schon mal zwei
Ich schließ also auch mit dem Thema neuer Focus in 2019 ab.
Dann sind wir schon mal zwei
Glückwunsch, viel Spaß und allzeit gute Fahrt
Zum Glück bekomme ich von meinem FFH nächste Woche einen anderen Neuwagen zur Überbrückung zugelassen.
Feiner Zug von deinem FFH.
Der Tag kommt eben, wo Herr oder Frau Autohaus handeln muss.
Mitte Mai
Hammer das geht echt nicht
@Deebo
Das nenne ich mal eine Info Würde so manches erklären.
WLTP war längst überfällig, doch dadurch werden nun mal alle Neuwagenkäufer stärker zu Kasse gebeten.
So sieht es leider aus und genau das ist die Frechheit
und Mercedes klappt die Kamera aus dem Emblem, wird nicht schmutzig oder nass. B
Wohl das Einzige was ich vermissen werde. War immer schön sauber und alles klar zu sehen
Bin nur zu einem Bild gekommen gestern. Beim Allwetterreifen aufziehen lassen.
Das Bilder machen ist aber erweiterungsfähig
Habe es genauso gemacht wie @ASUS, direkt beim Kauf mit abgeschlossen.
Für 200€ durchaus ein Schnäppchen.
Auch wenn es keine vollwertige Garantie ist, so ist man dennoch etwas abgesichert für den Fall der Fälle.
Nicht Vollwertige Garantie ist ja nicht so schlimm, aber das was richtig Teuer ist, ist im Normalfall abgedeckt.
Ja hier wurden wir "die normalen Fahrer" mal wieder ordentlich zur Kasse gebeten.
Man kauft sich ein neues saubereres Auto und ist dann letztendlich der Dumme und muss mehr bezahlen.
Was schöner wäre, wenn nun alle (also auch die alten Fahrzeuge) mehr bezahlen müssen. Denn ansonsten hat man wenig Anreize dazu sich ein moderneres Fahrzeug zu kaufen.
Im Prinzip habe ich nichts davon,wenn andere für ihre alten Fahrzeuge mehr bezahlen müssten. Dass man aber als Neuwagenkunde quasi bestraft wird und noch mehr bezahlt,als man es für seinen bisherigen 3 Jahre "alten" Wagen finde ich eine Frechheit.