Wegen dem ganzen Regen sehe ich kaum noch was in der kamera außer Tropfen.
Glaube dies ist aber auch der einzige Nachteil für eine Kamera dieser Art.
Wegen dem ganzen Regen sehe ich kaum noch was in der kamera außer Tropfen.
Glaube dies ist aber auch der einzige Nachteil für eine Kamera dieser Art.
Jetzt melde mich mich auch mal. Hab den 1,5 L mit 150PS und 8 Gang Automatik. Bin inzwischen 25.000Km gefahren. Er bekommt ab und an auch mal längere Volllastfahrten und starke Beschleunigungen. Ich habe keinerlei Probleme mit Ruckeln oder Geräuschen.
Es gibt auch mal etwas positives zu berichten, wie geil ist das denn Danke für die Info
Take it easy. Ich habs mir für 2019 abgeschminkt.
ist es immer noch dunkel, oder warum lässt uns mit den Bildern so zappeln.
wann kommt dann Pink Panther?
Hab ich schon von gehört,dass es eine bestimmte Menschengruppe gibt, die auf pink steht
Schau mal, hier im Forum gibt es eine Rubrik "Userfahrzeuge"
klar OffTopic, aber blöde immer in anderen Thread zu wandern.
Dann belassen wir’s dabei und zurück zum Thema
Siehe neuen Thread:
Was ärgert, oder stört mich,was gefällt mir bei Ford
Hi ASUS,
ne versteife mich nicht drauf, denke eher, daß nochmals verschoben wird bei den Problemen die Ford gerade hat.
Mich würde nur super interessieren was für Probleme die genau mit den 1.5 EcoBoost haben was genau mit den Automatikgetrieben vor sich geht. Nur ärgerlich, dass der Kunde nix davon erfährt
Wir sind da zwar a bissl OffTopic hier im Bestell und Wartesaal, aber genau dein Anliegen habe ich hier auch schon mal vor einiger Zeit vorgetragen. Da würde man sich als Kunde gerne etwas mehr Transparenz wünschen
Hab die Hoffnung, dass bis zum Bautag die ein oder anderen Fehler, die hier so beschrieben werden dann behoben sind. Die werden bei Ford ja nicht so blöd sein und die Updates usw nicht mit in die Produktion mit einbinden.
Ja klar, diese Hoffnung besteht. Denke die sind bei der Produktion auf dem neuesten Stand. Also darüber mache ich mir keine Gedanken, das wird dann schon passen,wenn er erst mal gebaut ist
wenn er dann am 20.12 gebaut werden soll,
Ach, versteife dich nicht auf den 20.12. Jener Tag wurde mir nun auch genannt, nach dem vierten Mal nach hinten verschieben.