Also ich hätte gerne den Schalthebel wieder am Lenkrad, wie die meisten Amis das haben oder der alte Opel Rekord Olympia, vom Opa.
War bei Weitem nicht das Schlechteste
Also ich hätte gerne den Schalthebel wieder am Lenkrad, wie die meisten Amis das haben oder der alte Opel Rekord Olympia, vom Opa.
War bei Weitem nicht das Schlechteste
Motivationscoach solltest Du nicht werden
Ich weis, die Wahrheit tut meistens weh.
OffTopicmodus aus
@Marcel131087
Glückwunsch zum Kauf. Das wäre nett, wenn du hier berichten würdest
@Saba
Da du das Auto erst bestellt hast, würde ich sagen, dass es zum jetzigen Zeitpunkt noch zu früh zum Spekulieren ist. Hier sind User, die im Juni/Juli bestellt haben und den FoFo in 2019 wohl nicht mehr bekommen.
Also dachte ich mir, das ich hier im Forum genau richtig bin.
Da hast du richtig gedacht Viel Spaß in der Zeit des Wartens.
Ist ja schon gut, bevor man mich noch lyncht war ja nur ne Überlegung
... sieht meiner Meinung nach generell "komisch" aus, unabhängig vom Fahrzeugmodell. Für mich ein absolutes No-Go.
Generell kann ich nicht sagen. Aber am FoFo ??? deshalb auch mein Zögern. Meinen Dank für deine Meinung
Schon geile Felgen,was da manche im Winter fahren Da werde ich nicht dienen können, ich werde mich da ganz primitiv auf Stahlfelgen mit Radkappen bewegen.
Möchte die Rückfahrkamera nicht mehr missen. Lediglich muss ich mich nun wieder an das Bild gewöhnen,wenn man im Regen rückwärts fährt. Bei meinem bisherigen Fahrzeug war die Kamera nicht permanent im Außenbereich. Aber das kenne ich noch vom MK3.
wo soll es denn hingehen - Rundreise Kaukasus mit dem eigenem PKW
Eher im Heimischen bleiben, zumal man da auch Steinschläge bekommt und zum Anderen ist meine Überlegung der Optik wegen. FoFo weiß und Haubenbra schwarz. Lediglich wie schon geschrieben, hält es mich noch davon ab,da die Motorhaube nicht ganz nach vorne geht. Sieht meiner Meinung nach etwas komisch aus.