Beiträge von ASUS

Bin mir am überlegen, ob ich zumindest für längere Autobahnfahrten wie z.B. Urlaub, mir einen Haubenbra zulegen soll ? Ist nur so eine Sache, dass an unserem FoFo, die Motorhaube nicht ganz nach vorne geht. Sollte man sich evtl. mal wo in Natura ansehen.

Haubenbra

Habe direkt bei der Bestellung für 200 € diesen Garantie-Schutzbrief 3. -5. Jahr bis max. 100.000 km ausgewählt.
    Dieser Garantie-Schutzbrief für das 3. -5. Jahr hat dann sicher nicht die Leistungen wie die ersten zwei Jahre Werksgarantie, aber das hätte eine Anschlussgarantie wie z.B. CAR Garantie auch nicht und die wird für das 3. - 5. Jahr sicher mehr kosten,als 200 €. Deshalb entschied ich mich zum Garantie-Schutzbrief von Ford.

Mein Auto hat noch nie eine Waschanlage gesehen,als mein Mk4 beim Händler auf dem Hof stand,frisch abgeladen von Saarlouis,kam als erstes ein großer Zettel vorne hinter die Windschutzscheibe,auf dem stand der Hinweis für den Aufbereiter das der Wagen nicht gewaschen werden soll und da der Aufbereiter auch direkt nebenan ist hat er das auch noch mal mündlich bekommen.Und bei der Übergabe war er auch nicht gewaschen.Mein Wagen wurde anschließend aufbereitet und Keramikversiegelt.

Alles toll :thumbup: wie schon geschrieben, hatte ich früher auch alles gemacht. Ich achte noch heute auf meine Autos, aber nicht mehr so ein Trallala mit Wagenwäsche und Versiegeln. Aber noch mal, habe da volles Verständnis wer es so handhabt wie du.

Beim neuen Fiesta gibt es die Spiegel auch nicht mehr, zumindest beim Cool&Connect nicht. Da haben wir uns zumindest mal fürs Erste mit dem Zubehör begnügt. Teuer ist es auch nicht. Ist jetzt nicht der optische Reißer,aber der Zweck ist super. Denke so kann man das zumindest mal überbrücken, wer weis, vielleicht gibt es doch mal etwas zum Nachrüsten.

Toter Winkel Spiegel

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.