Frost-weiß
Beiträge von ASUS
-
-
Limousine, Titanium, Frost-weiß
-
Nene...ich meinte für die Nachbarn, die sich beschweren, dass die Karre warmläuft.
Sorry, kam hier andersherum rüber
-
Aber der gef****e bin ich am Ende sicher nicht...
Das sind dann diejenigen, die ein älteres Fahrzeug als du haben, die durch die lange Wartezeit nun evtl. noch mal Winterreifen kaufen müssen, neuen TÜV machen müssen, oder sonstige Reparaturen. Ein Grund den manche vermeiden wollen und dieses Geld lieber in eine Neuanschaffung stecken.
-
-
Yeah...auf die Party freue ich mich schon, falls das ALLE zurückgehaltenen FZ betrifft.
Naja...da lohnen sich die 350 Euro Rechtschutzvers. jährlich wenigstens mal bei mir...
Bin ja auch nicht gerade happy, bin ebenso Wartender. Rechtsschutz habe ich eh immer und mir darüber auch Gedanken gemacht. Würde eine Langwierige Sache werden und ein neues/anderes Auto hat man dann immer noch nicht.
-
Angeblich "arbeiten" die Ingenieure bereits an diesem Problem.Die Aussage von meinem Händler: "Bitte gedulden sie sich. Sie werden angeschrieben sobald es eine Lösung gibt. Vermutlich ist es ein Software Fehler"
Ich hatte es schon mal geschrieben, war/ist beim MK3 mit PowerShift das Gleiche. Wurde auch nie richtig behoben.
-
Für solche Nachbarn hätte ich die eine oder andere Kur im Hinterkopf...
Da wäre ich jetzt gerne Nachbar und würde mich gerne überraschen lassen.
Wen juckt es,wenn wer 5 min. den Motor laufen lässt, da gibt es bei mir z.B. schrägere Vögel, die mehr Lärm zu unmöglichen Zeiten machen. Zudem war dies als Tipp zum ausprobieren gemeint, man weis auch nicht wo das Auto steht, ob es überhaupt wen stören kann. -
Tja...hätte ich das gewusst (super Informationspolitik), hätte ich mir auch nen Schweinehaken oder noch viel billiger den Vorbereitungssatz bestellt.....
Informationspolitik ???? Sorry, aber das ist doch mittlerweile Bekannt. Es wurde nicht nur hier darüber berichtet.
-
weil ich mal sowas gehört habe, das die Autos, welche von Oktober ab gebaut werden eh mit Winterrädern ausgeliefert werden.
Aber bitte korrigiert mich, wenn es nicht stimmen sollte.Das ist Quatsch