@ASUS
Lieferzeitverzögerung gefragt, da meinte er, er wisse aus absolut sicherer Quelle direkt vor Ort, dass dies nicht in Zusammenhang AHK und Pano und weiß der Geier was sich die Leute aus den Fingern ziehen, sondern definitiv an der 8Gang Automatik. Zulieferer kommen nicht hinterher.
Dank dir für deine Info
Ja Ja, die 8 Gang Automatik
Jetzt kommts ! Habe 2015 bereits einen neuen FOFO 2,0 L Diesel auch mit Automatik bestellt. Damals noch PowerShift. Da war die Lieferung mit 4 Monaten schon drüber und nun ratet mal,was damals schon angeblich das Problem war ? Genau richtig, ebenso das Automatik - PowerShift war damals Schuld. Nur, dass es einem bei der gleichen Firma, das zweite mal wieder passiert, dies sogar noch bei längerer Verzögerung, hätte ich mir im Traum nicht gedacht.
Wie man liest, haben einige (wohl nur Benziner) Probleme mit der Automatik. Klar, wenn wir als Kunden den Mist mitmachen und uns mit unserem Eigentum als Testfahrer zur Verfügung stellen. Logo, ist nicht nur bei Ford so.
Jetzt darf bei dieser Wartezeit bei mir dann nur noch das Pano knistern (wie man liest) oder auch noch Probleme mit der Automatik bekommen, glaube dann brennt die Hütte wie man so schön sagt.