In Schleswig-Holstein zum Glück nicht.
Naja, zum Glück in deinem Fall
Viel Spaß für Morgen
In Schleswig-Holstein zum Glück nicht.
Naja, zum Glück in deinem Fall
Viel Spaß für Morgen
Ich habe schon mit meinem Verkäufer drüber gesprochen, wenn es nicht die bestellte Farbe ist, wird ein neuer bestellt...Ganz grosses Kino. Ich bin gespannt...
So langsam wird das was da momentan gespielt wird, eine große Lachnummer. Hab irgendwie überhaupt keine Lust mehr.
Also in 43 Std. und 20 Min
Ich freu mich soooooo doll!!!
In 5 Bundesländern ist Morgen Feiertag.
An diesen 15.11. glaube ich nicht, dieses Datum habe ich auch bekommen. Das erste Datum war der 20.09. den auch Einige genannt bekommen hatten.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich hab jetzt mal direkt bei Ford nachgefragt, dort habe ich folgende Aussage erhalten:
Also in meinem wären sie drin, da mit schwenkbarer AHK geordert...
Also alles was mit AHK zu tun hat, werden noch Schaltwippen verbaut. Dann habe ich auch nochmal Glück gehabt, habe abnehmbare AHK mit bestellt.
Habe mitbekommen, dass die Warterei für den Diesel am Benziner liegen könnte. Beim Benziner gelten ab 2020 neue Stickoxid-werte, deshalb drück Ford die Benziner mit den alten Werten auf den Markt, damit sie noch in 2019 zugelassen werden können. Ob dies jetzt zu 100% stimmt und ob es uns Wartenden etwas bringt, kann ich nicht sagen.
Werde morgen mal meinen Händler dazu fragen, ob er was weiß.
Wäre schön, wenn du berichtest. Mein Verkäufer scheint noch nicht auf dem aktuellen Stand sein. Der wusste nicht, dass die Modelle 2020.25 DAB und LED Abblendlicht bekommen/haben
Hallo zusammen,
ich habe eine kleines, allerdings auch recht schwammiges Update zum Thema Schaltwippen:
Angeblich sollen die tatsächlich wegfallen, mit einer Ausnahmen, wenn irgendeine Art von Anhängerkupplung ab Werk mitbestellt wurde, sollen die Wippen doch verbaut sein.
Die Aussage konnte ich aber bisher noch nicht belegen, vielleicht kann ja da @Eddie.S noch etwas fundierteres rausfinden...
Wie du lesen kannst, habe ich auch schon versucht von ihm etwas informiert zu werden. Leider keine Rückmeldung.
Hallo zusammen, hab ich richtig gelesen dass Eddie nicht mehr für uns schauen kann?
Nicht mehr schauen kann, nicht mehr möchte, nicht mehr darf, das weis nur er.
Heute Früh war zumindest sein Beitrag dazu noch zu lesen, nun ist er gelöscht. Keine Ahnung was das soll ? Vielleicht erfährt man es noch ?
Ist natürlich Schade, dass du nicht mehr nach unseren Autos schaust. Wirst deine Gründe haben, oder auferlegt bekommen haben. Trotzdem meinen Dank, für die bisherigen Dienste