@Eddie.S Trotzdem meinen Dank fürs schauen. Frage bei dir erst wieder nächsten Monat nach.
Beiträge von ASUS
-
-
@Eddie.S das witzige ist ja, dass Du schon mal Plandaten hattest. Der Händler hatte mir bei der Bestellung schon 12-14 Wochen Verzögerung mitgeteilt, wegen der Automatik. So stand es bei Bestellung zumindest in der ETIS.LG
Ja, war bei meiner Bestellung auch so. Und diese Bestellung war bereits am 23.07. !
Vielleicht möchte unser @Eddie.S auch noch mal kurz schauen ob sich bei mir etwas getan hat ?
Händlernummer 1V6K0 Ordernummer: GAAY -
Wenn natürlich noch gar keine Daten vorhanden sind, ist das ärgerlich. Aber ich hoffe das Eddie.S bald was über deine Wagen erfährt bzw. sehen kann.
Ja, das hoffe ich auch, dass ich von @Eddie.S die nächste Zeit was positives zu lesen bekomme. Glaube wir sind alle hier froh, dass er für uns in die Glaskugel schaut.
-
@ASUS : Meiner ist gebaut und steht jetzt 6 Wochen bei der ausliefernden Spedition, weil die wahrscheinlich nicht hinterher kommen mit ausliefern
Du hast wenigstens ne Info, weist wieso weshalb warum.
Meinereiner und andere Wissen überhaupt nichts, nicht mal ob es erst ein 2020 Fahrzeug wird -
Wird schon bald kommen
ICH NEHM DICH BEIM WORT !
-
Bestellt : 05.06.2019
nachfrage beim FFh :
1.Vorauss. Bautag 20.09.2019..
2.-------.Bau monat oktober
3.-------.-------- NovemberSorry wenn ich das so offen sage, da kommt man sich Seitens Ford etwas verarscht vor.
Mein Bestelldatum war der 22.07.
Auch mir wurde der 20.09. als Baudatum genannt. Auslieferung der 05.10. Dann hieß es plötzlich auch Oktober/November und mittlerweile weis keiner mehr etwas. -
Also ich bin wirklich mit der Lieferzeit ein wenig genervt, ist halt mein erster Neuwagen.
Österreich wird ja wohl auch nicht so schnell beliefert.Menno, Ford machts einem nicht Leicht.
Joo, genervt sind einige hier. Ist zwar nicht mein erster Ford, auch nicht mein erster Neuwagen, aber diesmal ist es schon heftig. Mittlerweile sind es über 2 Monate nach der Bestellung und ich weis bis heute nicht mal ein aktuelles, geplantes Baudatum. Man weis nicht an was es liegt. Würde man es gesagt bekommen, könnte man evtl. seine Konfiguration überdenken.
Manche warten ja um die 4 - 6 Monate. Dank @Eddie.S hat man wenigstens die Hoffnung etwas Neues zu erfahren. Er kennt bestimmt manche OrderNummern von uns schon auswendig. -
Mein Baby heute vom Händler abgeholt....und er ist spitze!!
Bilder folgen......erst mal feiern!!
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt
-
Oh Manno, wir sind ja viele Wartende, den Verkäufer erreiche ich grad nicht. *Fruuuuust*
Möchte ja bei @Eddie.S nicht täglich quengeln, wenn man wenigstens mal neue Daten sehen könnte ?
Händlernummer 1V6K0 Ordernummer: GAAY -
Hallo zusammen,
heute ist es soweit bekomme unseren Focus ST. Hatte ihn am 23.07. 2019 bestellt, wäre nicht die Probleme mit der Zulassungsstelle gewesen hätte wir ihn schon am Mittwoch bekommen. Danke nochmals an unseren Verkäufer der alles daran gesetzt hat das wir unser Auto noch diese Woche bekommen,so stelle ich mir Service vor. Stelle Fotos ein sobald wir in haben und hoffe das alle die schon lange auf ihren Focus warten ihn bald bekommen.Glückwunsch zum FoFo. Ich gönn ihn dir.
Mir geht es ja hier im Wartesaal nicht alleine so. Aber manchmal bekommt man schon einen Greuel wenn man hier das Bestelldatum und Auslieferungsdatum sieht. Mein Bestelldatum war auch der 23.07. und mittlerweile weis man nicht mal noch wann und ob mein FoFo in diesem Jahr noch produziert wird.
Nach was für einem Verfahren geht denn Ford eigentlich bei der Einspeisung der Fahrzeuge ? Willkür ? Sollte ein "Bauteil" fehlen und es alles verschoben wird, wieso bekommt der Händler keine Info, damit der Kunde evtl. an seiner Bestellung etwas ändern kann ? Man hat schon gelesen, dass z.B. eine AHK die Verzögerung auslöst. Da müsste doch der Kunde die Chance bekommen, das Fahrzeug ohne AHK zu bestellen. Zumal dieses AHK eh nicht am Fließband angebaut wird, wie hier kürzlich geschrieben wurde. Dann wird sie eben beim Händler nachträglich eingebaut.