Nicht ist unmöglich, aber Vieles eventuell möglich.
Da sind sie wieder, die
Nicht ist unmöglich, aber Vieles eventuell möglich.
Da sind sie wieder, die
Hör bloß auf 😫😫 ich frage mich halt wenn dann wirklich Teile für sync4 kommen sollten, wieviele kommen und wieviele Autos können gebaut werden. Wie lang muss man dann auf die nächste Fuhre warten. Echt traurig. Naja bleibt halt nichts weiter als optimistisch bleiben
Ich wäre da mal nicht zu optimistisch in diesem Fall
Aus den Fragezeichen werden nachher dann Achtungszeichen....
Uiuiuiiiii
So wird es kommen
Man rechnet mit September mit der nächsten Lieferung
... wenn überhaupt noch ST gebaut werden Da gibt es viele Fragezeichen
Vielleicht wurde das fertige Fahrzeug für einen "wichtigeren" Kunden benötigt...?
Die soll es geben
...... Weiß vielleicht jemand von euch wie sowas zustande kommst?!
Ist doch schon ne Weile so, dass man sich auf nichts verlassen kann/soll, es sei denn, man kann sein Auto aufm Hof vom Händler anfassen
So heute war um 11:00 Uhr Übergabe und nun besitze ich einen Ford Focus Active Vignale. Die ersten 40 km sind gefahren und ich für mich schon eine Umstellung, aber eine schöne 😇 ich freue mich auf die weiteren Kilometer.
Schöne Farbe
Viel Spaß
Bisher hatten und haben wir mit allen Ford gewisse Probleme mit den vorderen Bremsen.
Bereits beide MK3 sowie mein bisheriger MK4 hatten stets so viel Bremsstaub auf den Alus vorne,wie bei noch keiner anderen Marke. Unser Fiesta ebenso. Und ich hatte bereits fast alle Marken.
Kommt für mich in silber einfach Opamäßig rüber, sorry.
Aber Farben ist schon immer ne Geschmackssache
Ich hoffe mal, dass sich die Mitarbeiter nicht an FORD rächen, indem sie bei der Montage schludern...
Was will ich mit einem Auto mit Werkstattdaueraufenthalt?
Glaub die haben grad ganz andere Gedanken/Sorgen als an einen Focus zu denken