Problem ist Sync 4 und Diesel .
Hak mal beides ab
Problem ist Sync 4 und Diesel .
Hak mal beides ab
Ich weiß es nicht ? Einen Gut gebrauchten ? ( Gang Automatik gab es nur mit einem Diesel . So richtig bin ich von den Benzinmotoren nicht überzeugt (noch nicht) . Der Verkäufer kam heute aus seinem Urlaub und Krankheit . Er sagte zu seinem Chef, wie man da noch Autos verkaufen kann . FL oder VFL ich bin einfach nur enttäuscht, welchen Druck die EU und Deutschland auf seine Bürger aus übt un ihnen zu mutet .
focus-mk4-forum.de/attachment/2964/
Der steht in Arnstadt
Händler hat angerufen, Auto kann nicht wie bestellt, produziert werden . Umbestellen auf Ford Focus Steyle ? (kommt nicht in Frage) Dann steht es nicht fest ob es so produziert wird ? Diesel warscheinlich garnicht mehr .
Bringt dich jetzt nicht wirklich weiter,tut mir für dich auch echt leid, aber du weist was ich dir schon vor längerer Zeit geschrieben habe. Nun ist es quasi bestätigt worden.
Was nun
Umgangssprachlich ja, technisch nicht.
Folieren leuchtet ja jedem ein. Beim Tönen wird das Glas eingefärbt.
Dennoch ist Folie absolut empfehlenswert.
Der TE hat bereits nach den Kosten gefragt, darum gehe ich mal schwer davon aus, dass er ne günstige Lösung sucht. Somit bin ich weit weg von Glas einfärben.
Da wir hier kein reines technisches Forum sind, gehe ich selbstverständlich immer von Umgangssprachlich aus.
Da meine zweite Bestellung auch auf sich warten läßt .
Alle guten Dinge sind 3
Auch Notrad? Vergisst man schon mal schnell...
Oje, die Hitze
Hab jetzt auf den ersten Blick nur "Scubafry" und "Rotrad" gelesen
Wenn man die hinteren Scheiben foliert, dann aber schon auch inkl. Heckscheibe, oder?
Natürlich
Sieht doch kacke aus, wenn dann die Heckscheibe unfoliert ist
ok alles klar. Hab ich denk, genau wie du sagst, das sollte jemand machen der Ahnung davon hab. Früher aber bei uns einige im Freundeskreis auch ihre Scheiben selber foliert, allerdings mit eher mäßigen Ergebnissen.
Sieht bei manchen aus wie Spinnweben
Solche Folierer gibts ja an jeder Ecke und "Scheiben tönen" ist ja wirklich keine teure Sache.
Das nächste mal beim Autokauf direkt mitbestellen.
Scheiben tönen lassen oder Folie aufkleben ist das Gleiche
Preislich gibts da immer regionale Unterschiede.
150-200 € wenn man es machen lässt.
Wenn einer handwerkliches Geschick hat, kostet einem nur die Folie.
Oder du nimmst schwarzes Panzertape und klebst deine Taster der Fensterheber ab.