Moin wie man auf dem Bild sieht ist die Klima Steuerung weg.
Ich hab nur kurz drauf geschaut und muss jetzt erstmal herausfinden wo die hin ist 😅
Moin wie man auf dem Bild sieht ist die Klima Steuerung weg.
Ich hab nur kurz drauf geschaut und muss jetzt erstmal herausfinden wo die hin ist 😅
Moin Zusammen,
Heute während der fahrt ist mein Infotainmentsystem plötzlich ausgegangen und Neugestartet.
Jetzt sieht mein Sync4 komplett anders aus!🤔
Könnte das ein Update sein?
Hat das noch wer?
Hallo Grabax,mal ne Frage zur Magnetic Lackierung von deinem.
Ist die Lackierung einen Tick heller wie beim Vorgänger,oder identisch ?
Auf den Bildern und Videos sieht es heller aus.
Kannst Du mal ein Bild von vorne machen,um mal einen Eindruck zu kriegen,wäre echt nett.
Da die Sonne gerade von hinten kommt leider nur von hinten links, hoffe das passt 🤓
Zur Farbe würde ich sagen ein Tick dunkler.
Kannst mal fotos von den matrix scheinwerfern in aktion machen?
was wünschen sich den der Herr für Aktionen?🤓🙂
Moin Zusammen!
ich habe meine ersten 950km runter.
Naja was soll ich sagen...
Das ist absolut ein geiles Teil . Man will gar nicht mehr aussteigen.
Und als ich Ihn in echt beim Händler gesehen habe, war ich verliebt .
Ich meine er sah auf den Bildern schon gut aus, aber in echt einfach 1000x besser!
Ich drücke allen wartenden hier fleißig beide Daumen, damit Ihr auch bald in den Genus kommt .
Grüße aus MV
Da wären jetzt wirklich bestellzahlen interessant - im märz wurden 1895 focus zugelassen
meiner wurde heute zugelassen 🙃😎
Ja jetzt muss ich nur noch bis Nächstes WE warten!
Euch allen wünsche ich eine schönes Wochenende!
Völliger Blödsinn....sobald die VIN zugeteilt worden ist, kann sie jeder Händler einsehen.
Ob das Blödsinn ist weiß ich nicht 😅ist meiner erster Neuwagen und ich bin Leihe und kenne mich mit so etwas nicht aus. Wenn mir das der Händler erzählt dann glaube ich ihm das erstmal. Bis es jemanden wie dich gibt Stef-Renntechnik der und alle aufklärt.
Nächstes mal weiß ich Bescheid, und bin nun ein Stück schlauer 🤓.
Wann hast du denn die Info bekommen das dein Wagen gebaut wurde?
Ich habe die VIN nie bekommen und bin meinem Händler damit nicht aufm Sack gegangen.
Ich habe mich monatlich per E-Mail mit Ihm über den Status unterhalten. (im März hat er mir erzählt das er im Februar gebaut wurde und am 2 April ausgeliefert werden soll laut System)
Als ich jetzt Anfang April unten war haben wir uns mal getroffen und ich hab mal nach der VIN gefragt, er hat mir seinen Bildschirm mit dem Status gezeigt dort war dann auch nur die hälfte der VIN Zusehen und das Baudatum. Er sagte mir das er auch erst die Vollständige Vin mit Erhalt des KFZ-Briefs bekomme.